lh wert guckt mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xsurux 26.09.08 - 20:48 Uhr

hi! müsste jetzt am montag eigentlich meine regel bekommen (wenn ich sie wieder nach 34 tagen bekommen solle, da ich noch nach dem absetzen der pille einen unregelm. zyklus habe). nun habe ich heute es+12 (lt. persona) einen test mit einem persona stab gemacht nun schaut mal bitte in meinem profil nach. der rechte balken ist wenig dicker als der linke...was hat das zu bedeuten. habe aber auch leichte unterleibsschmerzen. nun meine frage ist das normal vor der mens mit dem rechten balken oder weißt das vielleicht auf ss hin???

danke schon mal für euere antworten

Beitrag von igraine9 26.09.08 - 20:50 Uhr

Hallo,

kann deine Fotos nicht anschauen, die mußt du erst freigeben.

Lg
Igraine

Beitrag von babygirl223 26.09.08 - 20:52 Uhr

Würd dir ja gern helfen kann aber keine fotos ansehen.Sorry
bin in deiner lage=) bin auch 22 mit KIWU

Beitrag von xsurux 26.09.08 - 20:54 Uhr

ich hab aber eigentlich das foto für alle freigeschalten ist das nicht in meinem profil unter fotos sichtbar???

Beitrag von selaphia 26.09.08 - 21:06 Uhr

Ich gratuliere erstmal wa ;) Das ist doch ein SSW-Test oder(mit dem Personagerät habe ich nämlich keine Erfahrung)?

Würde mal glatt behaupten, dass ihr in spätestens 9 Monaten nen Babysitter braucht...insofern Du den Test richtig angewendet hast?
Mein Schwangerschaftstest fiel damals auch so aus. Erst zwei Tage später, beim nächsten Test, wurde die Linie richtig deutlich.

Beitrag von 16061986 26.09.08 - 21:15 Uhr

ne das is kein sst das is ein ovu...

Beitrag von dineadi80 26.09.08 - 21:22 Uhr

mhmm also auf dem Test rechts steht doch hcg ist eigentlich nur bei einer ss nachzuweisen. Also ich würde sagen das ist ein positiver sst ;-)