alexa4kids?gelöscht?

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von yvschen 26.09.08 - 20:50 Uhr

Hallo weiß jemand was mit ihr ist?Ihr nick ist gelöscht.

Ich hoffe sie kommt wieder.

lg yvonne

Beitrag von anna031977 26.09.08 - 20:51 Uhr

Hallo

Sie hat doch kürzlich noch geschrieben...

Beitrag von sophie112 26.09.08 - 20:54 Uhr

Hallo.

Na eben. #gruebel Komisch. Hoffentlich ist nix mt der Kleinen. Musste sie sie nciht wieder ins KH bringen?

LG Sophie

Beitrag von knutschkugel4 26.09.08 - 20:55 Uhr

die kleine musste wieder in die klinik weil sie nicht getrunken hat
schau aber mal eben in meine Liste

Beitrag von knutschkugel4 26.09.08 - 20:56 Uhr

sie scheint wirklich gelöscht zu sein#kratz#schock
oh mann - hoffentlich waren nicht wieder einige so fies ihren einen fake zu unterstellen



ganz liebe grüße Dany

Beitrag von yvschen 26.09.08 - 21:04 Uhr

hoffe ich auch,aber hab eigentlich nix gelesen.Aber sie hatte doch auch probleme mit dem mann.Vielleicht brauch sie einfach die zeit allein ohne pc

lg

Beitrag von knutschkugel4 26.09.08 - 21:08 Uhr

das kann schon gut möglich sein-sie hatte so viel durchmachen müssen und dann noch so einen mann zu hause haben müssen:-[




liebe grüße dany

Beitrag von muckel1204 27.09.08 - 13:47 Uhr

Ja hab ich gerade gesehen, sie hat nichts gesagt, hab ihr grad mal ne Mail auf ihre Addi geschickt, vielleicht meldet sie sich ja.
Falls was kommt, kann ich mich ja mal melden.

LG Carina

Beitrag von yvschen 27.09.08 - 17:11 Uhr

danke schön

Beitrag von sternchen-2007 27.09.08 - 17:14 Uhr

Hallo Yvonne!

Ich habe sie vor kurzem direkt angeschrieben, ob wir uns mal austauschen wollen, da wir ja beide Extrem-Frühchen haben.

Sie hat mir nie geantwortet!

LG
Doris

Beitrag von muckel1204 27.09.08 - 22:10 Uhr

Sie hat mir geantwortet, das sie nun endgültig gegangen ist, da sie wohl von einigen wieder beschuldigt wurde "Mist" zu erzählen und das das Bild von Alina wohl falsch gewesen sein soll, laut einigen Usern hier.
Die Kleine ist wohl im Moment im Kh und muss sondiert werden, da sie abgenommen hat und kaum etwas zu sich nimmt.

Ich soll allen liebe Grüße bestellen, die zu ihr gehalten haben.


LG Carina

Beitrag von knuddel-baerchen 27.09.08 - 22:15 Uhr

Hallo Carina,

danke das uns hier bescheid gegeben hast. Warum können diese User nicht einfach den Finger still halten.:-[

Ich hoffe das Alexa sich bald hier wieder meldet.

Ich wünsche Ihr und den Kindern alles #klee.

Lg Steffi

Beitrag von yvschen 29.09.08 - 12:29 Uhr

danke für deine antwort.hab es gerade erst gelesen.
Schlimm was manche für ein mist schreiben.Muss denn jeder ne hp machen um ernst genommen zu werden?

lg yvonne und bestell ihr schöne grüße