Findet ihr euch (noch) sexy?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 26.09.08 - 20:50 Uhr

Huhu Mädels, frage steht ja oben!
Bin gespannt auf die Antworten...

Lg schnulle22+Krümelchen 18+0

Beitrag von kleinenichen 26.09.08 - 20:51 Uhr

Jaaaaaa sogar sehr wegen den schönen rundungen;-)

LG janinchen

Beitrag von suess2003 26.09.08 - 20:52 Uhr

nein, überhaupt nicht!!!!! finde mich schrecklich...... nur den bauch find ich toll!!! anonsten weine ich viel weil ich so fett bin!!

Beitrag von sonnenschein195 26.09.08 - 20:54 Uhr

also mein mann hat sich noch nicht beschwert,wir wollten doch schwanger werden,dann müssen wir auch mit den konzequenzen leben

Beitrag von kleinenichen 26.09.08 - 20:55 Uhr

Super einstellung süsse#pro


#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von benutzerienchen 26.09.08 - 20:54 Uhr

Hi,

Figurtechnisch ja, aber allgemein neeee...
Bin mit Akne übersäht...Heul.......

Beitrag von schnellemelle 26.09.08 - 20:55 Uhr

Nein ich habe so viel Pickel und richtig schnell fettendes haar
und fühle mich einfach nur hässlich und dick ausser meinen Bauch den find ich richtig schön.

Melle 27.SSW

Beitrag von nadja89 26.09.08 - 21:08 Uhr

Huhu Süsse!! #liebdrueck

Also ich weis es ned so genau. *g*
Mal so mal so irgendwie... meinen Bauch find ich toll aber hab echt schiss das ich richtig dick werde. #schwitz

LG

Beitrag von cafeconleche 26.09.08 - 21:12 Uhr

Ich hatte immer Pickel, die sind seit der SS zurückgegangen - hätte ich nie gedacht. Die Haare sind auch glänzender, fast voller.

Allerdings die Figur - Jammer! Hatte immer KG 36, nun bestimmt schon 8 Kilo mehr auf der Hüfte. Mag mich nicht so sehen, so demoliert :o( Frage mich, ob ich das je wieder runterkriege.

Die Brüste sind auch viel zu prall. Sehen aus wie Implantate. Sie waren immer schön fest und knackig. Jetzt sind sie einfach viel zu üppig, kann mich nur schwer gewöhnen, stört auch beim Schlafen auf der Seite.

Aber das Endergebnis zählt! Und das wird hoffentlich großartig! :o)

Beitrag von kleine-frage 26.09.08 - 21:22 Uhr

auch wenn alle anderen immer saen... dein popo ist immer noch super und du siehst voll süss in deinen latzis aus... aber ich selsbt wenn ich nackt vor dem spiegel stehe finde ich mich nciht soooo toll... ligt vielleicht auch daran dass mein körper so erschreckend weiss ist und ich vorher immer bräunen war.

Beitrag von corinna1988 26.09.08 - 22:20 Uhr

hallöle

also ich finde mich nicht wirklich sexy und das lasse ich auch meinem mann spüren...das einzigst schöne an mir oder was ich schön finde ist der bauch...jedoch ist er auch nicht grad schön rund, da ich von natur aus schon eher von der stabileren gattung gebaut bin...naja vor der schwangerschaft jedoch, habbe ich mir trotz ein paar pfunden gefallen...habe mich auch oft sexy gekleidet, ja jetzt tue ich dies überhaupt nicht mehr...das merkt mein mann auch beim sex...habe damals schon oft mal reizwäsche getragen, hatten oft mehrmals am tag sex...aber jetzt traue ich es mir manchmal noch nicht einmal mich vor ihm auszuziehen...zudem habe ich auch so probleme mit meinen brüsten...ich finde sie halt zu klein, sind zwar nun schon größer geworden aber dazu kommt das ich 2 unterschiedlich große brüste habe udn das sieht man deutlich...ich hätte am liebsten sex im dunkeln...obwohl ich damals spaß hatte...

ich werde noch irre

lg

Beitrag von zena 26.09.08 - 23:52 Uhr

also ich finde mich sehr sexy.

ich habe viel zugenommen (bis jetzt 8 kilo in der 24. woche), aber die sind alle in die brüste und den bauch gegangen. ich trage gerne enge klamotten, musste mir allerdings schon xl-oberteile kaufen (hatte allerdings schon vor der schwangerschaft riesige brüste #hicks).

meine vorschwangerschaftsjeand werden jetzt langsam knapp. ich kann sie aber noch anziehen, wenn ich den knopf auflasse und nicht zu lange sitzen muss..

mein körper verändert sich also vor allem an den brüsten und am bauch und das finde ich toll. mein bauch ist wunderschön.

außerdem ist meine haut viel besser, vor allem im gesicht. ich hatte immer sehr pflegeintensive trockene haut und jetzt muss ich mich nur ganz selten eincremen.

trotzdem haben wir etwas weniger sex, wenn auch nicht weniger körperkontakt.

ich habe meinen körper noch nie als so schön empfunden, was bestimmt auch daran liegt, dass ich so stolz auf meinen körper bin, wie gut er die schwangerschaft bis jetzt meistert. denn auch wenn wir alle das ergebnis einer schwangerschaft sind und es eigentlich etwas ganz normales ist.. ich finde es ein riesenwunder und mein körper beherbergt zur zeit eines dieser wunder. was gibt es schönderes??

liebe grüße an euch alle und ich hoffe, ihr habt freude an eurem körper, zena