Was könnte mir das sagen?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von syldine 26.09.08 - 20:53 Uhr

Da dies mein erster Zyklus mit ZB ist (ca. 55. ZT) bin ich ein wenig unsicher wegen Tempi, Mumu, ZS - was erkenne ich nu aus meinem ZB????#kratz


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332672&user_id=813599

Beitrag von babygirl223 26.09.08 - 20:55 Uhr

wow der ist ja verwirrend?hast du deine mens schon oder hast du einen test gemacht?

Beitrag von dagmar71 26.09.08 - 21:04 Uhr

Falls Du noch keine Mens hast, würde ich testen.

Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen!

lg Dagmar

Beitrag von syldine 26.09.08 - 22:30 Uhr

nein, definitiv negativ!