Sehr schnell war Leandro Marco da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chantal85 26.09.08 - 20:56 Uhr

Hallo ihr lieben wollte bescheid sagen das am Montag den 22.09 unser Sohn das Licht der Welt erblickt hat.Es war eine sehr schöne und schnelle Geburt.Um ca.3:20uhr hatte ich ein Blasensprung um 3:35 waren wir im KH und um4:15 war unser Sonnenchein da.Wir sind so stolz.
Hier kurz die Daten:

3480gramm schwer
53cm lang
36,5cm kopfumfang

So ihr lieben Kugelbaüche ich wünsche euch alles Gute für eure SS und danke für die guten Ratschläge die ihr immer hattet.habe auch ein foto drin

liebe grüsse

Beitrag von bingo0123 26.09.08 - 20:57 Uhr

Man.... das war aber wirklich schnell...
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen Engel....

Beitrag von schnulle22 26.09.08 - 20:58 Uhr

#kratz wo denn?

Beitrag von schnulle22 26.09.08 - 20:58 Uhr

ahhh...süüüß

Beitrag von ozean-1234 26.09.08 - 23:26 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!