an Märzis: Hat jemand schon ein sicheres Mädchenouting?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi2603 26.09.08 - 20:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben. War am Mo bei 16+6 bei meiner FÄ und Sie meinte es wird zu 90% ein Mädchen:-).

Meint Ihr ich kann mich ein bisi drauf verlassen?


LG Jessi

Beitrag von schnulle22 26.09.08 - 21:03 Uhr

Mhmmm...ich weiß nicht! #kratz Ich bin mir bei meinem Jungenouting auch nicht mehr sooo sicher. #augen
Weil letztens haben hier ein paar Mädels gemeint ca.17 ssw war ein Schniepel dran bei ihnen und dann 20-21 ssw war er aufeinmal weg!!! #schock Mhmmm??? #augen Mal gucken vielleicht ist ja bei meinem Besuch das nächste mal auch kein Schniepi mehr da! lol *lassdichüberraschen*

Beitrag von linibini84 26.09.08 - 21:12 Uhr

ich hätte gerne eines :-p

Scherz beiseite, nein leider noch keine Aussage weil ich am Mittwoch keinen Ultraschall hatte und mein nächster Termin ist jetzt erst in 4Wochen #schock

Konnte mich neulich auf dem Trödelmarkt nicht zurückhalten und habe ganz kleine süße Hello Kitty Sachen gekauft #klatsch Ich hoffe das mein inneres Gefühl mir das richtige gesagt hat!!!

Mal sehen was die Zeit mit sich bringt #sonne

LG Linda, Lene und Baby im Bauch 17.SSW

Beitrag von katrinchen85 27.09.08 - 11:01 Uhr

Haha, sonst verkaufst du die bei Ebay, da machst du bestimmt noch Gewinn bei:-p
Wäre wenigstens ein kleiner Trost dann.

LG,Kati mit Nina und Baby, 16. SSW

Beitrag von nadja89 26.09.08 - 21:05 Uhr

#huepfHuhu!

Mein nächster FA Termin ist am Montag... der letzte liegt ja bereits 4 Wochen her. Deswegen hoffe ich auf ein Outing am Montag. *g*

Wegs deinem Outing, ich weis es leider nicht. Kann natürlich stimmen, aber kann auch falsch sein.
Beim nächsten Termin ist es bestimmt eindeutig. *g*

LG Nadja + Babylein #ei18ssw

Beitrag von 777prinzessin 26.09.08 - 23:35 Uhr

Hallo Jessi,

ein 90prozentiges Outing, dass es ein Mädchen ist! Das ist doch super! Jetzt hast du eine 50/50 Chance das es bei der Geburt ein Mädchen ist ;-).
Wir hatten jetzt am Donnerstag ein Jungen-Outing(Foto VK), aber ich finde es auch schon ziemlich eindeutig und mein spitzer Bauch passt auch dazu. Aber vielleicht ist es auch eine Faust mit ausgestrecktem Daumen.#hicks
Bei meiner ersten SS haben sie mir bei 3 aufeinanderfolgenden Terminen gesagt, es wird ein Mädchen, mein Gefühl war auch dementsprechend und mein Bauch war kugelrund und es wurde ein Mädchen.
Jetzt sagte mir mein Mutterinstinkt 5 Monate lang, wir bekommen wieder ein Mädchen, tja.... war wohl nix #schein. Jetzt freu ich mich voll auf meinen Jungen und hoffe es bleibt dabei. Aber wirklich 100% sicher kann man wohl erst bei der Geburt sein oder man hat eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht.

Alles Gute!

Lg, die Lea, mit Lissi, #stern und #babybauch 18.SSW