Was bekommen/bekamen euere Zwere zum 1. Geb.??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra2305 26.09.08 - 20:58 Uhr

Hallo,

ich hätte mal gerne gewußt was Ihr eueren Zwergen zum 1. Geburtstag geschenke habt bzw. schenkt.

Bin echt mal gespannt auf euere Antworten.

Einen schönen Abend und lieber Gruß

Sandra mit Lynn *18.10.2007

Beitrag von schwarze-sonne 26.09.08 - 21:09 Uhr

:-D genau das wollte ich jetzt auch schreiben!

Bei uns ist es ja noch bis Dezember, aber ich mache mir jetzt auch schon Gedanken, was man als Eltern kauft....

Hoffe dass du viele Antworten bekommst #schein

LG

Carina und Alena, die heute ihren 9Monatigen Geburtstag hat :-p

Beitrag von paulale 26.09.08 - 21:13 Uhr

Hallöle!

Mein Sohn wird zum 1.Geburtstag einen Lauflernwagen von Eichhorn aus Holz bekommen.
Ich find den echt toll, weil da so tolle Sachen wie Motorikschleife dran sind...

Liebe Grüße Paulale

Beitrag von kati.m. 26.09.08 - 21:18 Uhr

ein bobbycar :-D

Beitrag von barbarella1971 26.09.08 - 21:43 Uhr

Einen Kuchen und zum ersten Mal Spaghetti!
Den ersten und zweiten Geburtstag kapiert ein Kind noch nicht so richtig, es hat Freude an Oma und Opa, die kommen, an der Kerze und der ersten Schokolade. Aber für die Eltern ist es natürlich schön, das erste Jahr für sich zu feiern. Aber am besten mit einem Glas Wein, wenn das Kind friedlich im Bett liegt!
Ich hatte das Gefühl, dass der 3. Geburtstag zum ersten Mal so richtig wichtig ist.

Liebe Grüsse,
Barbara mit Nuria (4 Jahre) und Charlotte (8 Monate)

Beitrag von katjafloh 26.09.08 - 22:13 Uhr

Elisa bekam folgendes:

- ein Schaukelpferd
- den alten Bobbycar von seinem Bruder mit neuen Rädern
- eine Haba-Puppe mit Korbpuppenwagen
- Klamotten
- einen Stapelturm aus kl. Eimern
- ein rosa/weißes Kuschelhund-Kissen
- ein Plastikgeschirr

LG Katja

Beitrag von emilylucy05 26.09.08 - 23:12 Uhr

Hi du!

Ich überleg auch schon die ganze zeit.
Bisher meine Ideen
-Bobbycar
-Kugelbahn
-Chicco Activity tisch (mein favourit)
-Baby Rythmus Set (Krach machen macht spaß :-))
-Schaukelpferd

Vielleicht ist ja was für deine Kleine dabei.

LG emilylucy

Beitrag von emilylucy05 26.09.08 - 23:14 Uhr

Oder einen Motorikwürfel. Da ist an jeder seite was zu entdecken und oben ist ne Motorikschleife.

http://www.amazon.de/small-foot-design-W%C3%BCrfel-Aktivw%C3%BCrfel-von-Legler/dp/B000O5JN3G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1222463615&sr=1-1