welcher 10er? haben hier nur schlecker oder rossmann......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aleona 26.09.08 - 20:59 Uhr

... und habe keine lust, knapp 9 euro dafür auszugeben.

wie empfindlich ist denn der von der apotheke? wie heisst der nochmal?!

bin morgen ES+11 und würde gerne testen (haut mich ruhig), auch wenns diesen monat rechnerisch nicht sein kann..... :-(

Beitrag von tykat 26.09.08 - 21:11 Uhr

Weiß nicht, wie der aus der Apo heißt, aber billiger als der 10er bei schlecker wird er bestimmt nicht sein....
Wenn Du Geld sparen willst mußt Du wohl noch etwas warten und am NMT mit einem 25er testen...;-)
Viel Glück!#klee
LG

Beitrag von julschen75 26.09.08 - 21:43 Uhr

Wieso willst du denn überhaupt testen, wenn du selbst schreibst, dass es rein rechnerisch nicht sein kann. Das ist doch echt dann rausgeschmissenes Geld...