Mein ZB - fand kein ES statt und wo bleiben die Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dagmar71 26.09.08 - 21:02 Uhr

Hallo zusammen,

dies ist mein erstes ZB und ich werde daraus nicht schlau, hatte ich bisher keinen ES und wo bitte bleiben die Balken?

Ich hoffe die Erfahrenen unter Euch können mir hier weiterhelfen. :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331953&user_id=466330

lg Dagmar

Beitrag von lexa76 26.09.08 - 21:05 Uhr

ohne ES keine Balken. Bisher hast noch keinen gehabt, vielleicht kommt dein ES ja noch

viel #klee

lexa

Beitrag von jette345 26.09.08 - 21:06 Uhr

Hi Dagmar,

dein posting hätte von mir sein können. Führe auch erstmals ein ZB und nach diesem sehe ich weit und breit keinen ES. Dabei bin ich mir sicher, dass er am Mittwoch war...... Irgendwie tut mir die Messerei glaub nicht so gut.
Hattest du denn vom Gefühl her einen ES?

LG Jette

Beitrag von dagmar71 26.09.08 - 21:11 Uhr

Vom Gefühl her ja, da ich an 2 Tagen Mittelschmerzen hatte. Habe auch seit Jahren einen ziemlich regelmäßigen Zyklus.
Habe auch schon darüber nachgedacht, ob ich das Messen und Forumstöbern lassen soll, mache mich wohl viel zu verrückt.
Bin 2 x recht schnell schwanger geworden (ohne ZB, Tempi messen etc.), wobei ich bei der letzten SS eine späte FG hatte und jetzt unbedingt und schnell wieder ss werden will.

lg Dagmar

Beitrag von jette345 26.09.08 - 21:17 Uhr

Geht mir auch so, hatte am Mittwoch alle Anzeichen für einen ES, mein Zyklus ist absolut regelmäßig. Bin beim ersten Mal auch sehr schnell schwanger geworden, ohne den ganzen Hickhack hier. Hab mal beschlossen, das Tempimessen wieder zu lassen, macht mich nur verrückt.

LG Jette