Mein Zyklusblatt- ab wann testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susy2space 26.09.08 - 21:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329099&user_id=126094

Meint ihr ich kann morgen schon testen?
Oder soll ich lieber warten?

Susy

Beitrag von dagmar71 26.09.08 - 21:06 Uhr

Sieht auf alle Fälle gut aus, ich würde aber noch ein paar Tage warten, um nicht allzu sehr enttäuscht zu werden. (aber das ist meine persönliche Meinung).
Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen!

lg Dagmar

Beitrag von lexa76 26.09.08 - 21:07 Uhr

wow, schaut super aus!!!
Klar kannst Du morgen testen

Viel #klee

Lexa

Beitrag von christinilienchen 26.09.08 - 21:07 Uhr

sieht doch gut aus, ich denke es spricht nix dagegen morgen früh mit nem 10er zu testen :-)
bienchen sitzen auch super :-)
lg christin die dir ganz doll die däumchen drückt

Beitrag von kleinerhase3004 26.09.08 - 21:13 Uhr

Hallo,

also ich würde testen, aber wenn Du es noch ein paar Tage aushälst, dann warte noch.

Drück Dir die Daumen

LG

kleiner #hasi

Beitrag von mopsmama 26.09.08 - 21:23 Uhr

Brauchste keinen 10ner zum Testen nehmen... teste morgen! Sieht prima aus!