Bitte vergleichswerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasilein1980 26.09.08 - 21:04 Uhr

Hallo,
hatte heute FA Termin, bin heute 13+4, und würde gerne wissen, wie groß eure in der zeit waren...
Oder hat noch jemand den link für die größentabelle?
Bei meinem zwergi ist alles ok, ist jetzt 14 cm von kopf bis fuss und super süß!!!! (Wird mal Gewichtstämmer von der bewegung her)
Bin soooo verliebt
Lg und #danke Anja

Beitrag von sunshine696969 26.09.08 - 21:11 Uhr

Hallo,

kann dir nur die SSL sagen. Meiner war bei 13+1 6cm.

Der Link für die Größen:

http://www.sonoace.de/tl/table.html

lg

Beitrag von hasilein1980 26.09.08 - 21:24 Uhr

Super danke,
mein FA meinte, dass es in diesem stadium ca. doppelt so lang ist, dann ist ja deines von der größe mit 12 cm super gut mit meinem zusammen. Ich finde es einfach nur wahnsinn, dass so ein kleines menschlein schon voll alles macht, und man aber nichts davon mitbekommt...
Lg Anja

Beitrag von sunshine696969 26.09.08 - 21:29 Uhr

Naja, meines ist eher Kleiner, da dein ET ja über eine Woche später ist und meines aber mit 12cm dennoch kleiner ist, aber meine FÄ meinte, sie hätte sich damit abgefunden, dass wohl mein 1. Kind auch sehr zart sei :-)
Meine Tochter ist auch eher zierlich.

LG

Beitrag von hasilein1980 26.09.08 - 21:33 Uhr

ja meine haben die veranlagung immer größer zu sein, da mein erster sohn schon 55 cm war, und ich mit 182 cm auch nicht grade klein bin...
Aber die spannweite ist doch eh so groß bei der baby größe...
Alles gute Anja

Beitrag von sunshine696969 26.09.08 - 21:40 Uhr

Das macht dann schon einen Unterschied :-)

Ich bin etwa 152cm groß und meine Tochter war bei der Geburt 44cm klein :-)

lg