Nudelsuppe???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rollerblade 26.09.08 - 21:07 Uhr

als ich die heute gegessen habe war meine maus so girig drauf das ich sie ein bisschen mitessen hab lassen leider konnte ich ihr nicht so viel geben nur die nudeln weil die suppe gut gewürzt war. aber ich kann ihr doch morgen paar nudeln klein schneiden und extra für sie eine gaaaanz leichte gemüsesuppe kochen oder ??? darf sie scho essen oder sie ist jetzt 7 1/2 monate alt.

Beitrag von katel84 26.09.08 - 21:16 Uhr

Klar denke schon wen du sie nicht so stark würzen tust ,seh ich da kein problem , mit schön Gemüse drin ..

Meine kids lieben suppen aller arten

lg katel

Beitrag von melaena 26.09.08 - 21:35 Uhr

Vielleicht Nudeln ohne Ei nehmen, ansonsten wüsste ich nix, was dagegen sprechen sollte.