Rot-oder Sauerkraut?????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von carolin79 26.09.08 - 21:08 Uhr

hallo hallo,

ich wollte für unsere Baustelle(für die Helfer) morgen Schweinebraten mit Knödel machen.

Was ist man denn dazu?????????????????????????????

Ich steh im Moment auf m Schlauch.

Danke für eure Meinung.
Carolin

Beitrag von sranda76 26.09.08 - 21:26 Uhr

Rotkohl

Beitrag von sandra7.12.75 26.09.08 - 21:30 Uhr

Hallo

Wir haben Böhmische Karte und da ist beides drauf.Rot und Sauerkraut.

lg

Beitrag von blauauge 27.09.08 - 08:28 Uhr

Hallo!

Also Sauerkraut passt meiner Meinung nicht dazu. Ich würd Rotkraut nehmen :-)