Frage zu Kinderwunsch Kliniken ??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von yesilvisne 26.09.08 - 21:09 Uhr

hallo und ein schönen Abend an alle

meine frage währe
wenn es zu einer Künstlichen Befruchtung oder zu einer ISCI kommen sollte kann man eine Ratenzahlung vereinbaren

ich Wohne zwischen Köln und Dortmund
weiß jemand ob hier in der nähe einer der Kliniken Ratenzahlung macht???

weil wenn ich in den nächsten 6 Monaten nicht schwanger werden sollte wird mich mein FA auch zu einer Klinik überweisen

danke für die antworte schönen Abend noch an alle

lg yesilvisne

Beitrag von fienchen 27.09.08 - 09:25 Uhr

hallo

ich habe mal gehört, daß es einige kliniken machen. wir sind im fch in hamburg und die machen es nicht.


aber bedenke, daß die meisten kosten die medis sind und die musst du ja in der apotheke bezahlen.

die rechung von der klinik ist geringer.




lg fienchen

Beitrag von shalina2 27.09.08 - 10:55 Uhr

Hallo!

Unsere Klinik in Jena macht Ratenzahlung. Allerdings nützt dir das ja leider nix...
Am besten einfach mal anrufen und nachfragen.

LG Shalina

Beitrag von jecca 27.09.08 - 14:27 Uhr

es gibt doch in Dortmund eine Klinik......ruf da doch mal an und frag nach.....meine Freundin ist gerade dort mit ihrem Mann in Behandlung