So Mädels....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 26.09.08 - 21:11 Uhr

...ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber ich für meinen Teil, habe voll Hunger!

Werde mir jetzt erstmal Schnittchen machen und lecker Fisch dazu essen!
Mhhhmmm... #mampf

Beitrag von nivea88 26.09.08 - 21:12 Uhr

Bei mir gabs heute quiche lorraine!!! ....war sehr lecker.....

Beitrag von schnulle22 26.09.08 - 21:14 Uhr

Was ist das denn bitte???

*steh-grad-aufm-schlauch* lol #augen

Beitrag von nadja89 26.09.08 - 21:16 Uhr

so wie son kuchen nur mit schinken und soooo. *g*#huepf

Beitrag von schnulle22 26.09.08 - 21:17 Uhr

Ihhh sowas isst man??? lol

Beitrag von nivea88 26.09.08 - 21:20 Uhr

;-)Das sieht nur aus wien kuchen könnte aber genauso gut aufm backblech gemacht werden und dann wärs halt ne pizza!! ....Die Franzosen halt!!!

Beitrag von nadja89 26.09.08 - 21:21 Uhr

jaaaa und is ganz lecker. hehe

Beitrag von vegasmom 26.09.08 - 21:16 Uhr

Lauchtorte... Könnte ich jetzt auch gut verdrücken

Beitrag von nadja89 26.09.08 - 21:17 Uhr

stimmt lauch is a mit dabei. jami jami *g*#mampf

Beitrag von vegasmom 26.09.08 - 21:19 Uhr

eigentlich hauptsächlich Lauch, ist französisch und die Übersetzung ist tatsächlich Lauchtorte ;)

Mhhh, die Zeit geht ja wieder los. Dazu ein eiskaltes Gläschen (aber nur eins) Federweißer... mmmhhhh... anstatt Lauchtorte ist auch Zwiebelkuchen sehr lecker dazu

Beitrag von nadja89 26.09.08 - 21:22 Uhr

federweißer? *g*

Beitrag von nivea88 26.09.08 - 21:25 Uhr

Der Federweiße ist die meistgetrunkene Variante des Neuen Weins. Es handelt sich um aus weißen Rebsorten gepressten Traubenmost, der gerade begonnen hat zu gären. Grundsätzlich werden als Federweißer alle Zwischenstufen vom Traubenmost bis zum fast durchgegorenen Weißwein bezeichnet, das nachfolgende Stadium nennt man Jungwein.

Abweichend vom übrigen deutschen Sprachraum, wird der Begriff in der Schweiz, Federweisser geschrieben, in anderer Bedeutung verwendet. Er steht dort für Weißwein aus roten Trauben, also Roséwein.

( HA!!! Ich Gluckscheißer!!....nee spass wikipedia,...)

Beitrag von nadja89 26.09.08 - 21:25 Uhr

ahhhh okay *gg*

Beitrag von vegasmom 26.09.08 - 21:25 Uhr

Kennste nicht?

Ganz junger Wein, der erste des Jahres und noch nicht vergoren. Daher sehr süß und spritzig/sprudelig und mit weniger Alkohol. (er gärt nach, wenn man ihn nicht im Kühlschrank aufgewahrt)

Beitrag von kollege23 26.09.08 - 21:29 Uhr

BOAH Lecker machst du die Selber?
NUN habe ich Hunger :-[ dabei liebge ich schon im Bettchen hihihi!
Lg Yvonne

Beitrag von nadja89 26.09.08 - 21:14 Uhr

Hehe meine Süsse hat mal wieder hunger! *g*;-)

Ich werde grade bekocht. Ich weis auch noch nicht was es ist. ;-) Darf nämlich nicht in die Küche. *g*

Lg

Beitrag von vegasmom 26.09.08 - 21:14 Uhr

Bei mir gab es gerade Feldsalat mit Mandarinen und Mandarinendressing. Dazu lecker selbstgebackenes Brot (noch warm) mit ewig fettem Käse #mampf Zum Nachtishc ne zu große Menge Raffaello aus dem Kühlschrank

Könnte aber auch schon wieder was essen, einfach irgendwas... ich schau nochmal in den Kühlschrank

Beitrag von cafeconleche 26.09.08 - 21:14 Uhr

Ich hab Cornflackes gegessen, dazu warmes Vollkornbrot mit Käse!

Morgen gibts ne Sushi-Party!

Mein Essverhalten hab ich also immer noch nicht auf die Reihe gekriegt :o(

A. (19 SSW)

Beitrag von benutzerienchen 26.09.08 - 21:14 Uhr

Hm, also ich hab Milchreis mit Zimt und Zucker gegessen...
Müsste auch mal einkaufen...hihihi!

Guten Hunger

Beitrag von beni76 26.09.08 - 21:19 Uhr

Hallo Schnulle
bei mir gabs erstmal eine nektarine und einen apfel #schein und dannach pop corn aus dem kino (musste mein mann mir vorhin mitbringen #mampf #hicks #freu )
(einmal süßes und einmal salziges, die antwort per sms von meinem göttergatten: klar bring ich dir die mit, du schwangeres vieh :-) )
Oh man, im moment habe ich wirklich schlimme gelüste #augen ;-)

LG
#blume beni mit #ei 8+6 und lino

Beitrag von cafeconleche 26.09.08 - 21:26 Uhr

Schwangeres Vieh find ich ja mal geil #freu...ich möchte bitte auch beschimpft werden:-(, nur ist mein Freund gerade auf nem anderen Kontineten und ich seh ihn erst im Dez. wieder

#wolke

Beitrag von beni76 26.09.08 - 21:31 Uhr

Das meint der eigentlich nicht so, wie das klingt#hicks, der redet manchmal etwas anders als andere menschen :-p
Ou man, bis dezember ist noch ganz schön lange hin #liebdrueck
LG
beni

Beitrag von penkvine28 26.09.08 - 21:20 Uhr

habe gerade leckeren Eisbergsalat mit Hühnerbrust gegessen und noch nicht mal alles geschaft. Zumindestens weiß ich jetzt glaube, wie man sich im 7. Monat fühlt. Ich kann nur noch kullern.

Beitrag von biancaundnick 26.09.08 - 22:11 Uhr

hhhmmmmm, erst gabs ne riesen hand voll Celebrations bonbons, dann ne Schuessel popcorn(salzig), ich muss sagen ich habe salzige popcorn vor der schwangerschaft gehasst, und dann ne portion gebratenen Reis mit Haehnchen. hhhmmm lecker #mampf

Beitrag von schnulle22 26.09.08 - 22:19 Uhr

ich bin jetzt sooo voll von meinen ´schnittchen und fisch HILFE ich platze! #schock

• 1
  • 2