Bitte helft uns...unser Schafi ist weg.....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sophie112 26.09.08 - 21:12 Uhr

Hallo.

ich habe jetzt das halbe I-net durch. Nirgends finde ich das Schafi unserer Tcohter. Sie hat es zur geburt bekommen. ich habe mal 2 Bilder in mein Album gestellt. Bitte helft uns!!!!!!!!!!!!!

Hier ein paar Merkmale:

- hat eine Spieluhr
- ist rosa
- aus der bambia Collection
- hat eine rosa Seidenschleife um den Hals
- bunte Blume auf dem Kopf

http://sophie-mueller.fotoalbum-medion.de/

LG Sophie

Beitrag von bine-maja 26.09.08 - 21:15 Uhr

huhu

wo hast du es denn gekauft gehabt

im suchen bin ich ne ein´s lol ;-)

Beitrag von krokolady 26.09.08 - 21:17 Uhr

na dann such mal für mich *lach*

Suche seit einem Jahr nach "Fanti"

http://kroko-lady.fotoalbum-medion.de/userwebsite;jsessionid=yi0jgprf9x7t.maasp11?act=15&pos=0

Hersteller selber hab ich zuerst kontaktiert - aber die haben keinen mehr.
Gekauft hatte ich ihn im Frühjahr 2005 über Ebay....Kuscheltierbörsen hab ich abgeklappert.....
Er ist nimmer zu finden :-(

Beitrag von sophie112 26.09.08 - 21:18 Uhr

Hallo.

Das ist ja das Problem. Jule hat es zur geburt geschenkt bekommen. Und die die ihr es geschenkt haben, wissen nicht mehr woher es war. #heul

LG Sophie

Beitrag von sophie112 26.09.08 - 21:36 Uhr

Ich glaubs ja nicht!!!!!!!!! Wow. Wenn wie hast du das gemacht??? Ich habe alle möglichen Wortkombinationen eingegeben. falls du noch eins findest, dann bitte sags mir. Am besten mit Sofortkauf.

LG Sophie

Beitrag von bine-maja 26.09.08 - 21:38 Uhr

lol

nicht verzagen die rebby fragen ;-)

ich sach ja ich finde alles lol .. suche nun noch den fanti der anderen userin kanna uch mal ein tag dauern aber ich finde ihn wenn ich will

wünsche dir viel glück damit denke du bekommst ihn für nen appel und nen ei lol....


na aufpassen jetzt aber werde augen offen halten wenn ich ihn noch mal sehe bekommst du pn

Beitrag von krokolady 27.09.08 - 09:24 Uhr

hab die eine Zeit alle paar Tage ebay durchsucht, aber wurde nie fündig.
Mittlerweile hab ichs aufgegeben.......wenn ich mal dran denke schau ich noch mal, aber irgendwie ist es hoffnungslos

Beitrag von deichhexe 28.09.08 - 01:44 Uhr

Da steht 0 Gebote, nur der Startpreis und kein Verkaufspreis, also wurde es nicht verkauft, nehm ich an.

Frag sie doch mal, ob sie es noch mal einstellt oder ob sie es dir verkauft.