sorry ich noch mal ((=

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xsurux 26.09.08 - 21:19 Uhr

sorry, aber ich bin so aufgeregt

ich weiß ich hab grad den gleichen test schon einmal geschrieben, aber ich hab grad nen ss-test gemacht was würdet ihr sagen die linke linie auf dem foto ist aber ganz schwach ........

hi! müsste jetzt am montag eigentlich meine regel bekommen (wenn ich sie wieder nach 34 tagen bekommen solle, da ich noch nach dem absetzen der pille einen unregelm. zyklus habe). nun habe ich heute es+12 (lt. persona) einen test mit einem persona stab gemacht nun schaut mal bitte in meinem profil nach. der rechte balken ist wenig dicker als der linke...was hat das zu bedeuten. habe aber auch leichte unterleibsschmerzen. nun meine frage ist das normal vor der mens mit dem rechten balken oder weißt das vielleicht auf ss hin???

danke schon mal für euere antworten

Beitrag von christinilienchen 26.09.08 - 21:21 Uhr

ein bisschen schwanger gibts nicht, also sag ich mal ganz leise glückwunsch.
lg christin

Beitrag von kleinerhase3004 26.09.08 - 21:23 Uhr

Hallo,

also ich sehe eine zweite Linie....aber denk dran, es kann immernoch abgehen.

Drück Dir die Daumen dass es bleibt!

LG & herzlichen Glückwunsch

kleiner #hasi