Balkenfrage die 1000. Sorry

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christinilienchen 26.09.08 - 21:19 Uhr

Hallo ihr lieben.
Hab auch mal ne Frage zu den Balken. Ich musste den verfälschten wert vom zt 15 runtersetzen weil er mir schon die Balken angezeigt hat, es aber eindeutig zu früh war und ich bin mir sicher das ich meinen ES am zt 17 hatte. Wann kommen denn die Balken?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Seid lieb gegrüßt.
christin

Beitrag von mopsmama 26.09.08 - 21:21 Uhr

Zeig mal die Kruve, bitte!

Normalerweise beim 3.erhöten wert!

Beitrag von boesemaus7 26.09.08 - 21:22 Uhr

bei mir immer erst ZT 19 oder 20

Beitrag von christinilienchen 26.09.08 - 21:23 Uhr

#klatsch sorry hab ich vergessen.
hier mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333512&user_id=780080

Beitrag von mopsmama 26.09.08 - 21:27 Uhr

Mach Dich mal mit den Regeln zur Auswertung vertraut....!

Also: man muss 3 erhöte Werte gemessen haben, bevor man einen Balken bekommt. Diese 3 Werte müssen höher sein als 6 vorangegangene. Das ist bei Dir nicht der Fall!

Also immer schön weiter messen ;-)

Beitrag von christinilienchen 26.09.08 - 21:29 Uhr

danke für deine antwort, ich kapier das immer nicht so richtig mit der rechnung #klatsch

lg

Beitrag von mopsmama 26.09.08 - 21:37 Uhr

http://www.urbia.de/topics/article/?id=8901