Wanduhr im Kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von baby0308 26.09.08 - 21:21 Uhr

Hallo & Guten Abend zusammen,

wollte mal fragen, was ihr für Uhren in euren KiZi habt, die nicht laut ticken !!!???
Das Problem hatten wir bis jetzt bei allen Uhren, die ich in Möbelhäusern ect. mitgenommen habe....

Hab mir jetzt mal die Sigikid-Uhren angeschaut, die sind sehr schön und sollen auch nicht laut ticken !!???

Wer hat Erfahrungsberichte ???

baby & Finja *17.7.2006 & Paula *04.04.2008

Beitrag von danny1402 26.09.08 - 21:25 Uhr

Huhu...

Wir haben eine von Winni Puh die ich bei KIK gekauft hab,und man hört gar nichts....klasse und das für 5 euro ;-)

VLG Danny

Beitrag von jacqueline81 26.09.08 - 21:54 Uhr

Hi,

die haben wir auch. Der Pooh im Schlafanzug, Pooh hat glaube ich was blaues an und das gehäuse ist in gelb?

LG
Jacqueline + Lana 19,5 Monate

Beitrag von shrekbaby 27.09.08 - 12:04 Uhr

Komisch, meine Winnie Pooh Uhr von KIK ist laut!

Beitrag von happy.young.mum 28.09.08 - 09:01 Uhr

Unsere Sponge Bob Uhr auch #aerger

Beitrag von evendi 26.09.08 - 21:35 Uhr

Hallo!

Wir haben eine Sigikid Uhr. Von der hört man eigentlich nichts. Kein ticken. Nur so ein gaaanz leises schnurren, wenn man das Ohr dran hält.

Hängt auch ziemlich nahe am Bett von unserem Kleinen und stört in keinster Weise.

LG
Evendi

Beitrag von oecherprinte 27.09.08 - 18:01 Uhr

Hallo,

wir haben auch eine Sigikid Uhr die nicht laut tickt.
Wir haben die Pinky Queeny hier gekauft:
http://www.baby-and-friends.com/kinderzimmerdeko-uhren-c-218_221.html

LG