wer hat das babyphone???????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sassi.2 26.09.08 - 21:22 Uhr

hallöchen,

wer hat das audioline babycare 4 und welche erfahrung hat er damit gemacht?
oder wer kann mir ein gutes babyphone empfelen.

danke in vorraus sassi

Beitrag von koettel 26.09.08 - 21:40 Uhr

N'Abend!

Wir haben das audioline baby care 2. Sind damit super zufrieden. Aber das baby care 4 kenn ich nicht. denke aber, dass es, da es ja ein Nachfolgemodell ist, sicherlich auch so gut ist.

Viele grüße, Steff

Beitrag von wurzelolm 26.09.08 - 22:10 Uhr

Sorry, aber das hast Du doch gestern oder vorgestern erst gefragt ?!?!?

Beitrag von sassi.2 26.09.08 - 22:13 Uhr

ja habe ich wollte aber noch tipps haben da die nicht gereicht haben und vielleicht jetzt noch was rum kommt.
darf ich das?????????

Beitrag von wurzelolm 26.09.08 - 22:24 Uhr

>>>darf ich das????????? <<<<<<

Meine Güte, sofort beleidigt???

Habe mich gewundert, weil ich Dir auf genau so einen Beitrag geantwortet hatte und Dir z.B. auch die Kommentare bei Amazon empfohlen habe.
Viele ärgern sich darüber, dass wichtige Beiträge so schnell nach unten rutschen. Das kommt auch durch solche Doppelpostings.

Man könnte ja mal die Suchfunktion oder Google nutzen.

Aber denn mach mal............

Beitrag von sassi.2 26.09.08 - 22:36 Uhr

nein nicht beleidig aber wollte auch über andere babyphone informiert werden. mehr nicht und ich glaube das ist nicht verkehrt

Beitrag von blackcat9 26.09.08 - 22:35 Uhr

Haben das Audioline Babycare 5 und sind vollkommen zufrieden. Kann ich echt empfehlen.

LG
Franzi mit Colin (*19. Juni 2008)