in der wievielten woche bin ich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarai83 26.09.08 - 21:22 Uhr

Hallöchen!
Ich bin ganz neu hier, und auch ganz frisch schwanger...

Bin mir nicht sicher wie ich das rechnen muss.
hab am 27.8. das letzte mal meine Tage bekommen.

in der wievielten woche bin ich denn dann jetzt? Vierte? Fünfte? - keine Ahnung!

Ganz liebe Grüße an euch alle!#herzlich

Beitrag von sunshine696969 26.09.08 - 21:26 Uhr

Hi,

wenn man von einer Zyklusdauer von 28 Tagen ausgeht, bist du heute 4+2 (4. Wochen u. 2 Tage) also in der 5. SSW.

lg

Beitrag von fibi84 26.09.08 - 21:26 Uhr

schau mal hier rein, da kannste dir das errechnen lassen!!

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

LG
Wibke

Beitrag von sarai83 26.09.08 - 21:29 Uhr

Dankeschöööön!#freu

Beitrag von katrin1204 26.09.08 - 21:29 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch erstmal!


Also du müsstest jetzt in der 5. SSW sein.

Unter dem folgenden Link kannst du selber nochmal nachsehen:

http://www.urbia.de/services/schw_uebersicht/


LG Katrin + #baby girl inside (29. SSW)