Centerpars

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sissi134 26.09.08 - 21:24 Uhr

welchen könnt ihr mir empfehlen? ich reise mit einem 4jährigen Kind.

lg sindy

Beitrag von m-0301 27.09.08 - 18:19 Uhr

Hallo Sindy,

unser Sohn wird im Dezember 4 und wir waren letzte Woche in Center Park in der Bisbinger Heide.#pro

Total klasse er hatte wahnsinnig viel Spaß und wir fanden den Park auch klasse.Vorallem in der Altersklasse bieten sie sehr viel an.
#freu#huepf

Ich wünsche euch vie spaß dort.

Beitrag von foerstergeist 28.09.08 - 07:25 Uhr

Hallo,

wir überlegen auch in die Bispinger Heide zu fahren.

Welchen Bungalow hattet Ihr? Wir überlegen den VIP zu nehmen. Hast Du so einen gesehen, bzw. hattet Ihr so einen?

LG
Andrea

Beitrag von m-0301 28.09.08 - 10:10 Uhr

Wir hatten einen Premium-Bungalow und der war auch total klasse.Da ist alles drin:Kamin Küche mit allen Elektrogeräten, Fernseher,Radio,sogar im Bad.
VIP hatten wir noch nicht,aber ich denke mal der nimmt sich nicht viel von den Premium.

Aber es ist echt schön da,ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.

LG Mandy

Beitrag von aniko01 27.09.08 - 21:20 Uhr

Waren auch bereits zwei mal in Bispingen! Beim erstenmal war mein Sohn 3 und beim zweiten mal 4 Jahre alt. Also wir sind auch sehr begeistert davon. Grad für kleinere Kinder ist der Park super geeignet, kann ich also nur empfehlen! Mein Sohn bettelt ständig wann wir denn wieder hinfahren!

Gruß Aniko

Beitrag von katze23 28.09.08 - 19:02 Uhr

hallo!
wir kommen gerade von unserem urlaub aus dem center parc an der butjadinger küste zurück!
mit kindern kann dir nichts besseres passieren...die sind dort komplett auf junge familien eingestellt...

Beitrag von carlotka 29.09.08 - 13:32 Uhr

Wir fahren immer wieder nach Het Heijderbos. Gleich hinter der niederländischen Grenze. Das nächste Mal im März.
Grüße
Sabrina