Wie gross waren eure in der 13ssw??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kollege23 26.09.08 - 21:27 Uhr

Huhu!
Ich war heute zum Organ US und zur NT-Messung.
Alles super Risiko auf eine Fehlbildung liegt bei 1:28000 und alle Organ auch super entwickelt und es liegt kein Grund zur Beunruhigung vor!
ABER ich habe das Gefühl das mein Zwerg ziemlich lang ist :-) Es soll nun 7cm gross sein. Kommt das hin?
Wie waren eure Werte in der Woche? Bin heute 12+4ssw
DANKE schonmal
Lg Yvonne

Beitrag von benutzerienchen 26.09.08 - 21:29 Uhr

Wow ...schön...

also bin erst 12+3 aber bei 11+1 war mein Zwerg 4,5 cm gross...

Hm is denke ich gut gewachsen....schick schick...!

Beitrag von kollege23 26.09.08 - 21:32 Uhr

JA hoffentlich wird es kein Riese ;-) Nun muss ich mal schauen wie gross es beim letzten mal war: ALSO bei 10+3 war es 3,5cm gross das ist ja jetzt das doppelte und ich finde das ganz schön gross eigentlich hihihi!
NAJA hauptsache gesund!

Beitrag von benutzerienchen 26.09.08 - 21:35 Uhr

hihi, naja mal schauen ob du ein paar genaue vergleiche bekommst...ich finde es gut...hihi...sollen ja rund 14.-15. SSW auch schon über 10 cm sein...hörte ich mal...!

Beitrag von schnulle22 26.09.08 - 21:33 Uhr

Also mein kleiner war bei 12+6 6cm also denke kommt hin!

Beitrag von kollege23 26.09.08 - 21:37 Uhr

DANKE
Man das die doch schon sooo gross sind, da war man shon 2x SS aber man vergisst es echt so schnell und von der Zeit wurden nichs aufgeschrieben die Woche fehlt grade beim US!
Aber gut zuwissen das es hinkommt!
LgYvonne

Beitrag von fiderallala 26.09.08 - 21:33 Uhr

hallo yvonne,

war bei 13+1 bei der NT und da war mein würmchen auch 7cm groß, allerdings geht man ja von der scheitel- steiß- länge aus. kannst also nochmal so 3 cm beinlänge dazu rechnen.

Beitrag von kollege23 26.09.08 - 21:39 Uhr

OH JA stimmt gut dann ist Krümi mit beinen so ca.9-10 cm gross WOW
Das geht soo schnell jetzt mit dem Wachsen unglaublich dieses Wunder NAtur!
lg

Beitrag von fiderallala 26.09.08 - 21:42 Uhr

ja man sagt, die kleinen sind in der 14. ssw so groß wie deine faust....

Beitrag von sunshine696969 26.09.08 - 21:37 Uhr

Hi,

meiner war bei 13+1 6cm groß.

lg

Beitrag von kollege23 26.09.08 - 21:39 Uhr

DANKE
Hefitg was es da für unterschiede gibt!
Lg

Beitrag von voerena 27.09.08 - 10:48 Uhr

mein murkel war bei 13+5 7,5 cm "groß".

:-)

Beitrag von katrinchen85 27.09.08 - 10:59 Uhr

Hallo,

oh wir hatten usn doch letzt schon;-)
Ist ja super, dass alles gut lief.
Und keine Geschlechtsvermutung? Bei uns ists jetzt übrigens ganz sicher ein junge(laut FÄ):-D

War das denn die SSL oder im Ganzen?
Also meins war bei 12+3 6,1cm SSL. Aber damit war ich laut Gerät schon 2 Tage weiter oder so.

LG,Kati mit Nina und Baby-Janosch, 16. SSW