starken husten!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sassi.2 26.09.08 - 21:28 Uhr

wir haben ein problem und zwar unser zwerg 6 monate hat starken husten und schnupfen.
was kann ich tun damit er nachts besser schlafen kann?
von doc gibt es nichts da die lunge frei ist bekam nur nasentropfen und was abschwelendes.
danke im vorraus sassi

Beitrag von annika1984 26.09.08 - 22:53 Uhr

Hallo,

ich bin dir jetzt wahrscheinlich keine große Hilfe. Ich würde vor Allem darauf achten, dass die Raumluft feucht ist.

Am besten Schalen mit Wasser aufstellen oder feuchte Tüchter aufhängen.

Liebe Grüße Annika

Beitrag von emilylucy05 26.09.08 - 23:03 Uhr

Viel kann man da nicht machen. Wie schon gesagt, auf Luftfeuchtigkeit achten, Kopf etwas erhöht legen und vor allem viel trinken! Bei uns war der Husten nach 2 Wochen wieder weg von allein.

lg