@All mit Balkenfragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mopsmama 26.09.08 - 21:32 Uhr

Ihr Lieben...

Ich versteh euch nicht ganz... ich messt und messt und habt keinen Peil von den Auswertungsregeln...
Ich meine, das mal war unklar ist, ist logisch, geht mir auch manchmal so, aber diese ewige Fragerei wann die Balken kommen!

Ohne 3 Hohe Werte nach 6 vorangegangenen niedrigen Werte gibt es keine! So einfach ist das!

Der Tempianstieg kann erst bis zu 4 Tage NACH dem ES erfolgen!

Googelt noch mal nach "natürlicher Familienplanung", nfp oder lest hier auf Urbia was zum ZB steht!
Es gibt auch tolle Bücher die einem ALLES erklären können!

Dann könnt ihr euch viele Fragen und ne Menge Nerven sparen!

Lg. Tina

Beitrag von mopsmama 26.09.08 - 21:37 Uhr

http://www.urbia.de/topics/article/?id=8901

Beitrag von jette345 26.09.08 - 21:40 Uhr

Ja, Mama :-p

Beitrag von mopsmama 27.09.08 - 20:22 Uhr

Was Anderes hätte ich auch nicht erwartet, sonst wären mehr hier informiert über das was sie versuchen zu tun...