Gesslein Kombikinderwagen zuverkaufen!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anna235 26.09.08 - 21:36 Uhr

hallo
mein angebot steht ja schon oben,aber wir verkaufen unseren top gesslein kinderwagen.er ist ideal von anfang an durch sie praktische softtasche und später als sportwagen umbaubar.
er ist weinrot/grau,normale gebrauchsspuren am rahmen vom zusammklappen (transport),komplettes set neue räder drauf (ca.8moate alt),keine löcher/risse oder flecke.
fotos mache ich noch und stelle sie mit in mein album.ansonsten schicke ich sie auch gern persönlich zu(falls es bissl dauert sie ins album zu setzen)!!!
der wagen ist top...inkl.regenverdeck,schutzbügel,einkaufsnetz unten,sichtfenster,abnehmbarer teil an dem kopfschutz--->gute regulierung im sommer,....u.v.m.bei interesse bitte über vk melden.
trennen uns schwerenherzens von ihm,aber unsere tochter möchte lieber sitzen und da reicht auch ein kleinerer wagen zu.
lg nancy

Beitrag von anna235 26.09.08 - 21:37 Uhr

ansonsten erstmal unser album,bilder folgen

http://nancy-goehler.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von agnes1980 26.09.08 - 21:55 Uhr

hallo nancy.....

hätte gerne mal ein bild...klaudia1980@freenet.de