Unser Sorgenkind Luca ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jjmama08 26.09.08 - 21:46 Uhr

Hallo!
Habe am 18.9. per Sectio einen kleinen Luca entbunden.Er ist 3935g schwer und 53cm groß. Er hatte nach der Entbindung Anpassungsschwierigkeiten und brauchte CPAP und wurde für die ersten Tage sondiert.Er hat es echt nicht einfach gehabt aber jetzt ist alles in bester Ordnung und ich kann ihn am Montag aus der Klinik mit nach Hause nehmen. Freu mich schon riesig!

LG jjmama08

Beitrag von lissa07 26.09.08 - 22:02 Uhr

Ganz #herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch beide!!!

Beitrag von biene_1980 26.09.08 - 22:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von gsd77 26.09.08 - 22:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohnemann!
Ein stolzes Gewicht hat der junge Mann:-)
GLG

Beitrag von silvia0402 26.09.08 - 23:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #fest