Ich traue mir nicht, es zu kaufen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pikmin 26.09.08 - 21:57 Uhr

Ich bin jetzt schon 23 SSW. Seit meinem KIWU im Oktober 2007 habe ich mich in einen absolut traumhaften Stubenwagen verguckt! #hicks Jetzt macht mein Mann mich schon ganz irre, das Teil zu bestellen, von wegen 4 Lieferzeit #bla#bla Ich habe aber noch Angst das was passiert. Mein Mann meint aber, es könnte auch am letzten Tag noch was passieren!
Wann gedenke ich denn nun das Teil zu kaufen, was ist wenn das Kind es eilig hat und schon im Dezember kommt oder Anfang Januar!

Ich weis ich habe damals auch ET Ende Januar gehabt und ohne Sorge im Oktober den KIWA gekauft! #hicks

Mein Mann meinte auch, wir kaufen es und stellen ihn weg. So wie damals mit dem KIWA!

Achso ein Reisebett als Übergangslösung ist nicht, das hatte ich schon bei unserer Kleinen. Da ich aber ein sehr kleiner Mensch bin, komme ich nicht auf den Boden des Bettchens, ich musste meine Tochter regelrecht am Kragen packen und rausszerren. Das habe ich 2. mal gemacht und dann niewieder. Zudem musste ich sie dann ins Reisebett "reinschmeissen", weil ich nicht bis runterkam! #aerger#hicks

Och menno! #schmoll

Wie macht ihr das? #schwitz Kauft ihr schon sowas grosses?

LG Yvonne und #baby Paula

Beitrag von schnulle22 26.09.08 - 22:00 Uhr

Kauf ihn! Dein Mann hat recht! Nachher ist er vielleicht ausverkauft oder so und du ärgerst dich zu tote!

Beitrag von pikmin 26.09.08 - 22:01 Uhr

Das ist ja auch mein Gedanke, wenn ich dann will, isser weg oder wieder schweinteuer! #aerger

Beitrag von schnulle22 26.09.08 - 22:02 Uhr

Na also, was hällt dich denn noch davon ab?
Schnapp ihn dir... :-)

Beitrag von kleenesonne 26.09.08 - 22:02 Uhr

Da kann ich nur eins sagen..

Kaufeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!
Wir hams auch mit geschwisterwagen schon gemacht..steht schon da trotz ET im Januar..nur Bettchen haben wir noch keins gefunden, was geldlich und optisch zu unseren Lieblingen gestoßen ist ;)

LG

kleine Sonne

Beitrag von kati1978 26.09.08 - 22:05 Uhr

Hi!
Also ich würde am liebsten jetzt schon kaufen, aber ich bin ja erst 8. SSW und halte mich noch zurück. Mein Freund bremst mich da auch etwas #schein. Wir werden wohl auf jeden Fall bis 13. SSW warten. Aber an deiner Stelle hätte ich wohl schon so einiges gekauft...
Allerdings heiraten wir auch Anfang des Jahres und ich will nicht Babystress und Hochzeitsstress auf einmal haben.
Mal sehen, wie lange ich mich noch beherrschen kann.
LG Kati

Beitrag von rottilove 26.09.08 - 22:10 Uhr

ich habe mir schon einen Kinderwagen gekauft und den Stubenwagen kaufen wir am Montag.

Nächsten Monat fangen wir mit dem KIZI an, denn ich habe keinen Bock am Ende der SS in Zeitnot zu geraden. Zumal mein Daniel auch in der 32 SSW geboren wurde.

Beitrag von pikmin 26.09.08 - 22:18 Uhr

Ok überredet ich stürze mich in den Kaufrausch! #schwitz

Beitrag von ibi.nicole 26.09.08 - 22:26 Uhr

Kauf Deinen Stubenwagen!!!

Du wirst sehen, wie sehr Du die freust wenn er endlich im Kinderzimmer oder Wohnzimmer steht!

Was soll denn schief gehen!!! Denk POSITIV!!!!!

Beitrag von sanna1701 26.09.08 - 22:36 Uhr

ich kann dir nur sagen, kauf alles was du kannst...

ich selber hab viel aufgeschoben und lieg jetzt bis zur 35 ssw mit nem gebrochenen fuß zu hause...

weißt du wie deprimierend es ist..das mir noch so viel fehlt, was ich alles selber kaufen wollte....

am liebsten hätt ich meine einkäufe schon abgeschlossen...

ALSO KAUFEN :)