Unter uns.... Wer klärt mich auf?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von wurzelolm 26.09.08 - 22:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich war aus verschiedenen Gründen jetzt ca 2-3 Wochen "Unter uns" abstinent.

Heute hab ich mal wieder reingeschaut und war verwundert, dass bei Paco und Franse wieder alles in Butter ist.
Was ist denn mit dem Fred passiert. Es wurden ja Erinnerungen von Anna eingeblendet, aber so ganz kann ich die nicht zuordnen.

Von dem Unfall und das Fred sich rächen wollte, weil es wohl um seine Freundin ging weiss ich wohl. Aber der Rest fehlt mir.

Lasst mich bitten nicht dumm sterben ;-).

LG und vielen Dank im Voraus

Silke

Beitrag von sarah990 26.09.08 - 22:04 Uhr

der fred war leicht psycho, irgendwann mal wurde seine freundin tot gefahren und der fahrer hat fahrerflucht begangen. dann wurde fred von paco und co ja angefahren und wollte sich an denen wohl rächen wel sie ja auch einfach abgehauen sind.er schnitt sich die haare ab hatte was mit anna usw... und dann wollte er die 4 umbringen da kam die polizei und weg ist er, anna ist jetzt depri weil sie in fred verliebt war...ja und paco und franzi haben sich wieder mega lieb

;-)

lg

Beitrag von wurzelolm 26.09.08 - 22:07 Uhr

Ach, dann hatten die 4 nicht seine Freundin angefahren sondern ihn?

Hat er die Anna denn entführt, oder was war da los?

Beitrag von sarah990 26.09.08 - 22:12 Uhr

ja genau seine freundin war schon tot die ist irgendwann mal von nem anderen tot gefahren worden.

nee die waren zusammen und dann hat er bei nem treffen alle als geiseln genommen

Beitrag von wurzelolm 26.09.08 - 22:14 Uhr

Ok, dann kriege ich den Rest jetzt auch noch gepeilt.

Vielen Dank und schönes WE!

LG

Silke

Beitrag von sarah990 26.09.08 - 22:19 Uhr

danke, dir auch ein schönes We

Beitrag von mausebaer86 27.09.08 - 08:12 Uhr

Danke-das mit Fred und Anna hab ich nämlich auch verpasst !

LG Maike