schwanger????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xsurux 26.09.08 - 22:05 Uhr

müsste erst am montag meine mens bekommen .... aber schaut mal bitte in meinen fotos auf dem profil nach die ich vorhin gemacht habe....


ich weiß ich bin im falschen forum, aber die bei den "kinderwunsch" sind sich nicht sicher

Beitrag von biene_1980 26.09.08 - 22:07 Uhr

also ich würde sagen das du schwanger bist

Beitrag von schnulle22 26.09.08 - 22:07 Uhr

klar meiner war auch so (schwach) und ich war 7 woche

Beitrag von zauber0815 26.09.08 - 22:08 Uhr

sieht nach schwanger aus !!!

Beitrag von benutzerienchen 26.09.08 - 22:09 Uhr

DEFINITIV SCHWANGER:-p

Beitrag von pauli1983 26.09.08 - 22:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Willkommen im Forum: Schwangerschaft!!

Lg

paulina

Beitrag von juljana 26.09.08 - 22:11 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch zur #schwanger-schaft !

Das sieht ganz sicher danach aus !#pro#pro

Beitrag von mykaefer 26.09.08 - 22:11 Uhr

Ganz klar schwanger!

Beitrag von rottilove 26.09.08 - 22:18 Uhr

Na das ist doch sowas von eindeutig, verstehe nicht was es da für Unsicherheiten geben kann.

Willkommen im SS- Forum und herzlichen Glückwunsch zur SS ;-)

Beitrag von ibi.nicole 26.09.08 - 22:23 Uhr

Ja das sieht ganz EINDEUTIG aus!

Glückwunsch!
Und eine schöne Kugelzeit!!!


Aber vergiss nicht den Hibbeligen Mamas im Kinderwunschforum ein paar Viren zu füttern!

Liebe Grüße
Nicole mit #baby Florian (18 Mon) und #ei Sarah (20.SSW)

Beitrag von kleene_maus18 26.09.08 - 22:24 Uhr

Herlichen Glückwunsch ..

ganz klar #schwanger .. #huepf

ps. ich führe überigends die Juni Liste 2009 ;-)

Beitrag von kleine-frage 26.09.08 - 22:34 Uhr

Also meine Freundin und ich haben uns gerade auch den Test angesehen, Sie meint jetzt auf keinen Fall SChwanger, da der zweite Streifen genauso intensiv an Farbe sein müsste...
Waren das zwei Tests oder den ersten auseinander genommen :)???

Beitrag von xsurux 26.09.08 - 22:37 Uhr

das eine (persona) ist ja kein ssw-test das ist ja nur der lh wert von persona .... der müsste eigentlich vor der mens überhaupt nicht sichtbar sein ((= und das andere ist ein ssw-test! wie gesagt ich hab den test ja erst abends viertel zehn gemacht also nicht mal mit morgenurin also ist doch eigentich eindeutig

Beitrag von marysa1705 26.09.08 - 22:45 Uhr

Also bei meinen SS-Test stand in der Anleitung, egal wie intensiv der zweite Strich ist - Strich ist Strich!!!


Ich kann es nur bestätigen ... ;-)

LG Sabrina

Beitrag von mykaefer 26.09.08 - 23:08 Uhr

Ganz genau!
Strich ist Strich, egal wie farbintensiv!

Beitrag von kingdomcat 27.09.08 - 10:39 Uhr

Na dann mal willkommen bei uns....meiner war sogar noch ein bißchen schwächer!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!! :-D

Beitrag von jolie1995 27.09.08 - 23:05 Uhr

Hallo,

meiner sah genau so aus.Ich glaube Du bist bestimmt schwanger!Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft:-D


GLG Carmen