an alle, die bryophyllum suchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie32 26.09.08 - 22:10 Uhr

Hi!

Also, habe mal etwas für Euch recherchiert...;-)

Ich habe auch Bryophyllum D4 - von DHU. Hab ich in einer Internet-Apo bestellt. Dort ist es auch ausverkauft.

Aber da gibt es auch noch Bryophyllum von einem anderen Hersteller. Ob es allerdings dann genau identisch ist (kommt ja immer auf die Potenz nach dem Buchstaben an), weiss ich nicht.

Wer Interesse hat, einfach melden!

lg
Josie

Beitrag von hasitchen 27.09.08 - 08:00 Uhr

ich hab es in normaler apo besorgt,gab es von dhu und spagyra.völlig egal,ist ja nur der hersteller.auch potenz ist nicht so wichtig,egal ob d4 oder d6 oder d12,es geht nur darum einen reiz zu setzen,homöopathie ist reiztherapie.lg

Beitrag von josie32 27.09.08 - 10:36 Uhr

Weiter unten wurde gepostet, dass es in den Apotheken vor Januar nicht mehr zu bekommen ist. Wollte den Mädels nur helfen!

Ich hoffe, bei mir schlagen die "Reize" an!!

Liebe Grüße,
josie

Beitrag von hasitchen 27.09.08 - 16:46 Uhr

wollt dich auch nicht belehren....hoff auch f.mich dass es wirkt.alles liebe