Och menno...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fussela 26.09.08 - 22:16 Uhr

Das kann doch echt nicht sein.
Sch....PMS. Mein Unterleib meldet sich jeden Tag lauter zu Wort.
Diese Warterei bis nächste Woche regt mich jetzt schon wieder auf, wo ich doch weiß das mein "Schatten" sich schon ankündigt.
Dabei hab ich erst so gehofft.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=820815

#schmoll
LG
fussela

Beitrag von nonobunny 26.09.08 - 22:23 Uhr

Dein ZB lässt sich nicht öffnen... Drücke dir alle beiden Daumen!

Beitrag von josie32 26.09.08 - 22:52 Uhr

Hi!

Na, das sieht doch noch gut aus!! kannst doch noch hoffen.

Du weisst doch, PMS und SS-Anzeichen sind sich ziemlich ähnlich...

Die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt!

Lg
josie

Beitrag von nonobunny 27.09.08 - 12:22 Uhr

Vielleicht kommt die Mens ja gar nicht! Sieht doch eigentlich sehr gut aus, die Bienchen sitzen prima.... Ich puste deine Tempi mal ein bißchen nach oben #pro