Bitte mal schnell.. Frage wegen Onlinebestellung bei Ernstings

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lany 26.09.08 - 22:17 Uhr

Hallo!

bin grad dabei die Bestellung fertig zu machen.
Jetzt frag ich mich wie läuft das mit der Lieferung in eine Filiale?
Ist das dann ein Päckchen mit meinem Namen drauf? Oder kann es passieren dass die die Sachen dann ins Sortiment einsortieren?
Bezahlt man dann im Laden?

Hüüülfe..#hicks

LG Eva

Beitrag von nicolesaalfeld 26.09.08 - 22:19 Uhr

Die Sachen sind in einer Tüte verpackt, also nicht mit anderen Sachen zusammen. Keine Angst.

Beitrag von nicolesaalfeld 26.09.08 - 22:20 Uhr

Ach und ja du bezahlst dann ganz normal im Laden.

Ist ganz einfach.....trau dich....:-p

Beitrag von lany 26.09.08 - 22:24 Uhr

Das Problem ist, dass ich etwas wollte, was jetzt schon wieder ausverkauft ist. ALso ich wollte Hüttenschuhe. eine SOrte die ich heut mittag schonmal im Warenkorb hatte, ist schon wieder weg:-[ Jetzt bleibt noch eine übrig. Wenn ich die jetzt nicht nehme, hab ich wieder keine. Deshalb meine Sorge,dass es beim Sortiment landet;-) Blöd zu beschreiben#schein
Weißt du wie lange das ungefair dauert?

Beitrag von lany 26.09.08 - 22:26 Uhr

Achso.. muss ich da was mit hinnehmen? Hab nämlich keinen Drucker#hicks

Beitrag von lany 26.09.08 - 22:28 Uhr

Habs grad nachgelesen. Ausweis geht auch#huepf

Beitrag von nicolesaalfeld 26.09.08 - 23:13 Uhr

Hi,

also ich musste keinen ausweis vorlegen. ich habe nur meinen Namen gesagt und das ich was bestellt habe was in diese filiale geliefert werden sollte.

also ich glaube so 4 oder 5 Tage hat es gedauert. Du bekommst eine Mail wenn die Sachen da sind und du sie holen kannst.

Beitrag von frostfrau 26.09.08 - 22:24 Uhr

Hallo Eva,

ich habe zwar bisher noch nicht selbst bei Ernstings bestellt, mir hat aber mal eine Mitarbeiterin dort erzählt, wie die Online-Bestellung abläuft.
Es wird die bestellte Ware in einem Paket an die angegebene Filiale geschickt und Du mußt dann die komplette bestellte Ware erstmal bezahlen (hat wohl nix mit dem normalen Sortiment dort zu tun). Falls dann irgendwas nicht gefällt oder passt, kannst Du es dann, wie bei jedem anderen Kauf auch, umtauschen.

LG frostfrau

Beitrag von lany 26.09.08 - 22:26 Uhr

Super! Danke!
#liebdrueck