Medium- Alisons Dobiore Tochter Ariel tot???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 311204 26.09.08 - 22:22 Uhr

Hallo,
heute am Ende der Serie hat Alison gesagt das wäre das erste mal seit dem Tod von Ariel das joe durchschläft. Habe ein paar Folgen verpasst. Was ist mit Ariel passiert ist sie wircklich tot???

Danke

Andrea

Beitrag von dolphin-hh 26.09.08 - 22:31 Uhr

Hallo Andrea,

habe die Folge heute zwar noch nicht geguckt, sehe aber parallel gerade die 4. Staffel auf Premiere und Ariel lebt ;-)!

Gruß, pedi

Beitrag von setta 26.09.08 - 23:20 Uhr

...ich glaube sie meinte den chef....seinen :-)
hieß der nicht abraham?!

lg ines

Beitrag von schwestersunny 27.09.08 - 07:33 Uhr

Hallo,

ich glaubte sie sagten doch "Aaron" als Namen, oder???

Und war das nicht der Kollege oder Chef von ihm der gestorben ist???


Gruß Kathrin

Beitrag von jana290179 27.09.08 - 10:22 Uhr

Ja sie hat Aaron gesagt. Sein Kollege der vom Geiselnehmer erschossen wurde.

LG Jana