Pos. Test und doch nicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von purzel81 26.09.08 - 22:27 Uhr

Hallo zusammen,

eine Frage an euch, da ich so verunsichert bin.

Ich habe heute einen 25'er Test gemacht und der war nach kurzer Zeit dick positiv (sh. VK). #freu
Doch nun meinte jemand im KiWu-Forum es sei möglich, das anstatt HCg der LH-Wert gemessen wurde und man kurz vorm ES steht...
Gut ich bin erst im 2. ÜZ und da dürfte die Mens noch schwanken aber das würde bei mir in diesem Monat heißen ES bei ZT 42.

Habe am 02.10. einen FA-Termin aber bin nun ganz verwirrt...
Kann ich mich nun wirkich freuen oder muss ich evtl davon ausgehen, das ich nicht schanger bin?

Danke und sorry für's #bla

LG
Purzel81

Beitrag von vegasmom 26.09.08 - 22:30 Uhr

Aha, mir wäre das neu.

Ich, ohne Fachmann zu sein, gratuliere Dir zur SS. Positiv ist doch positiv.

Aber Du wärst JETZT fällig gewesen mit Deinen Mens, oder?

Beitrag von purzel81 26.09.08 - 22:35 Uhr

Danke!

Ich bin schon von 34 tagen ausgegangen, denn so war es im letzten ÜZ, also kann ich shcon sagen das ich auf die Mens gewartet hab.


Beitrag von vegasmom 26.09.08 - 22:36 Uhr

#fest Dann herzlich willkommen hier!

Beitrag von beni76 26.09.08 - 22:31 Uhr

Ich würde sagen, dass Du schwanger bist#freu!
Ein bisschen schwanger gibt es ja bekanntlich nicht und ich gehe davon aus, dass Du eigentlich Deine Regel erwartet hättest und deshalb auch getestet hast und nicht Deinen Eisprung #kratz
LG
#blume beni mit #ei 8+6 und lino

Beitrag von lucylou2005 26.09.08 - 22:34 Uhr

Also soweit ich weiss misst ein Schwangerschaftstest nur das HCG. Ich hatte den gleichen Test gemacht und bei mir hats auch gestimmt,
Herzlichen Glückwunsch;-)

Liebe Grüße

Kathi+Bauchzwerg 15.Ssw#baby

Beitrag von schlingelchen 26.09.08 - 22:34 Uhr

Hallo,
les dir mal die Bedienungsanleitung durch. ;-)Da steht in fast jeder,dass Tests mit LH,TSH etc negativ ausgefallen sind(meist gaaanz am Ende)
Mit DIESEM Test kannst du dir nahezu 100%ig sicher sein,dass du #schwanger bist!
Herzlichen Glückwunsch!!

LG,Anna

Beitrag von purzel81 26.09.08 - 22:37 Uhr

Oh, das wusste ihc nicht und soweit hab ich die Anleitung gar nicht gelesen... Gilt ja dann sicher für alle 25'er oder?

War ein Pregnafix von Schlecker...

Warum freu ich mich denn nciht nur einfach #kratz


Danke dir jedenfalls ganz doll.

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 22:36 Uhr

Hallo das betrifft den 10er SSt weil die zu sensibel sind.
kann es Möglich sein;-)

L.G Tina

Beitrag von purzel81 26.09.08 - 22:40 Uhr

Hey, wir hatten doch heute schon das vergnügen...
Ich bin schlimm, he?

Danke dir ;-)

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 22:48 Uhr

;-)
Mit dem 25er bist du es;-)#schwanger

Beitrag von myimmortal1977 26.09.08 - 22:38 Uhr

Ich bin auch der Meinung, dass ein SS-Test nur den HCG Wert misst.

Es gibt bestimmte Krankheiten, bei denen der HCG Wert ansteigen kann....

Aber ein SS-Test, der auch auf was anderes reagiert.... Na ja.... #kratz

Ich gehe jetzt mal davon aus, das die anderen unrecht hatten und Du SS bist!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! #freu

Beitrag von purzel81 26.09.08 - 22:42 Uhr

Danke dir ebenfalls für die aufbauenden Worte.

Habt alle lieben Dank und eure Worte in Gottes Gehörgang!

Wenn am 02.10. eine Bestätigung des FA kommt, dann siedle ich über zu euch!! :-D


Danke Danke!!


Habt noch iene schöne Schwangerschaft #klee#klee#klee

Beitrag von breeze86 27.09.08 - 00:01 Uhr

Hi!
Ich hab mit dem selben Test getestet (unter anderem #hicks) und das vor NMT und bin mittlerweile in der 22.SSW - er hat aber wesentlich weniger eindeutig positiv angezeigt!! :-)
Ich geh mal davon aus, dass du ss bist!
Lg, Vici und #ei

Beitrag von purzel81 27.09.08 - 22:29 Uhr

Danke auch dir für deine Antwort.

Schön komisch, wie man sich verrückt machen lässt. Ich warte jetzt einfach den FA-Termin ab und werde ja sehen, was sie sagt...

Ich freu mich!