Endlich angekommen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwarzesetwas 26.09.08 - 22:54 Uhr

Hallo Ihr alle!

Wir hatten es tatsächlich genau am ET zur Entbindung geschafft! :-)

Am 24.09.08 erblickte meine Kleine nun das Licht der Welt. Kerngesund mit zarten 2910 g und 50 cm haben wir eine spontane Geburt ohne Risse oder Schnitte überstanden.

Bin immer noch total gerührt und hin und weg von ihr. Fotos hab ich schon ein paar in meiner VK.

Vielen Dank euch allen für Rats und Tipps und offene Ohren!

#danke

Sandra

Beitrag von mykaefer 26.09.08 - 23:06 Uhr

Sehr süß die Maus.
Herzlichen Glückwunsch!

LG
Mykäfer mit 2Kids

Beitrag von kharu 26.09.08 - 23:07 Uhr

Na herzlichsten Glückwunsch - klingt toll!" Und vor allem auch herzlich willkommen kleine Leyla! #blume

Alles Gute!
Liebe Grüße
kharu + knirps (30. ssw)

Beitrag von katja-33 26.09.08 - 23:22 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur süßen Tochter

LG katja

Beitrag von daro2de 26.09.08 - 23:26 Uhr

Hallo Sandra,

mein aller #herzlich lichsten Glückwunsch zu eurer süßen Tochter#blume.

Sehr schöne Bilder#freu.

GLG Dana heute ET#schwitz

Beitrag von schwarzesetwas 26.09.08 - 23:56 Uhr

Danke...

Komme noch nicht so klar mit meinem kleinen Glück...

:-)

Aber das wird...

Beitrag von tseatse 27.09.08 - 07:27 Uhr

hallo Sandra,
gratuliere auch sehr zum Baby!!!

schön, dass alles so gut ging - und vorallem so pünktlich :-)

lg
kerstin 34. ssw.