ist denn noch jemand wach???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie32 26.09.08 - 23:06 Uhr

und hat lust ein bisschen zu quatschen...

lg
josie

Beitrag von windelrocker 26.09.08 - 23:12 Uhr

ja gern hab eh nur langeweile *g*

Beitrag von josie32 26.09.08 - 23:17 Uhr

super, dann erzähl doch mal...wie weit bist du denn im zyklus??

lg

Beitrag von windelrocker 26.09.08 - 23:19 Uhr

hab "grad" meinen 2ten begonnen!

dauert also noch lange *hmpf*

das war mein erster

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329408&user_id=816257


und das is mein jetziger:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334913&user_id=816257

Beitrag von josie32 26.09.08 - 23:22 Uhr

Schade...dabei saßen die Bienchen echt super!

Drück dir die Daumen, dass es recht bald klappt...

Lg

Beitrag von windelrocker 26.09.08 - 23:24 Uhr

mach mir da keinen stress! wird schon irgendwann klappen!

und mein mann meint nur.... eh besser wenns erst im november oder dezember klappt und dann bekomm ma an jungen

(er is im august geboren und will einen august jungen *g* .... er meinte ich hab ja schon mein dezember mädl (bin auch im dezember geboren) und jetzt is er dran)*ggg* :-p

Beitrag von josie32 26.09.08 - 23:29 Uhr

na, ich weiss nicht. bin schon etwas deprimiert im moment!

wieso meint ihr dass es ein junge wird? habt ihr im chinesischen empfängnis-kalender nachgeschaut oder ist das nur ein tip deines mannes??

Beitrag von windelrocker 26.09.08 - 23:33 Uhr

nein wir haben weder geschaut noch sonst was bzw is mir egal was es wird!

es war von ihm als spaß gemeint weil er eben meinte dass ich als dezember geborene ein dezember mädl hab und er als august geborener bekommt halt einen dezemberjungen .... das fair is!

is ja nur so ne rederei ... was es wird is uns gleich solang es gesund ist! (wenns mal so weit is *g*)

Beitrag von josie32 26.09.08 - 23:36 Uhr

ach so. na, er hat ja eine faire chance von 50:50 ;-) und außerdem hat er´s selbst in der hand (naja, nicht in der hand... du weisst schon wie ich mein #schein)

ja, beim 2. war mir auch noch egal, was es wird, aber jetzt hätt ich schon gern noch ein mädchen...

Beitrag von windelrocker 26.09.08 - 23:39 Uhr

ja ich weiss schon wie du es meinst! was mich aber stark stört is zB auch dass er nicht zum rauchen aufhört bzw es wenigstens reduziert! seit über nem halben jahr sagt er er hört auf aber er schaffts nicht! immer nur paar tage ... is längste war 2 wochen dann hat er wieder angefangen #augen

achso ihr seit schon am dritten basteln? schööööööööööööööön!

darf ich fragen im wievielten ÜZ? (habs sicher schon irgendwo überlesen *schäm*)

Beitrag von josie32 26.09.08 - 23:49 Uhr

ja, meiner raucht auch! aber zum glück sehr unregelmäßig. ca. 1-2 päckchen in der woche...

hast du ihn schon mal gesagt, dass durchs rauchen die fruchtbarkeit beim mann nachlässt?

Heut hab ich auch bei so ´ner kiwu-seite gelesen, dass die kinder von rauchenden vätern häufiger an leukämie erkranken, als die von nichtrauchern. ist schon erschreckend, stimmts?

nee, an nummer 4!!!! hab bisher 3 jungs!

sind jetzt mittlerweile im 9.ÜZ - so lang hat es noch nie gedauert bei meinen bisherigen SS (hatte leider auch schon 2 FG)

Beitrag von windelrocker 26.09.08 - 23:55 Uhr

das mit den FG tut mir leid! #liebdrueck

ja und hab wie immer NIX mitbekommen! dachte ihr wärt am dritten ... aber am vierten is ja noch schöner *ggg*

wird schon!


ich hab ihm das mitn rauchen oft gesagt und von ihm kommt nur ...


"schau da unsern zwerg an der war net geplant und da hamma beide no ordentlich geraucht weil mas net wussten und sie is entstanden!"

er hört eh oft auf aber nie lange also sinds eher pausen als aufhören *g*

werd ihn schon dazu bekommen! kuss bekommt er zB auch keinen mehr wenn er geraucht hat! seit ich nicht raucherin bin graust mir so schlimm dermaßen davon! bäh

Beitrag von josie32 27.09.08 - 00:00 Uhr

naja, woher sollst du das denn wissen? na gut, steht in meiner VK...aber jetzt weisst Du es ja.

ja, ich hoffe nur, es klappt noch bevor ich in die Wechseljahre komm :-[

Ja, ich kenn das mit dem Rauchen. Hab selbst mal nicht wenig geraucht...sind aber jetzt schon 8 Jahre, dass ich aufgehört hab

Kann dich gut verstehen,mit dem Küssen. Ist echt eklig, wenn man selbst nicht raucht.

Seit wann bastelt ihr denn jetzt an Nummer 2 (sorry, falls ich das schonmal gefragt hab).

Beitrag von windelrocker 27.09.08 - 00:03 Uhr

nö hast no net gefragt!

haben mitte august begonnen! also eh erst total kurz! daher mach ich mir keinen stress!

eben erst das 2te monat!

am 13. oktober hab ich nen FA termin da lass ich nen hormonstatus machen! hat mir meine sister vorgeschlagen weil meine mum hats mit den schilddrüsen und sie auch! und is ja vererbbar jetzt lass i schauen obs mich auch erwischt hat! *grml*

Beitrag von josie32 27.09.08 - 00:11 Uhr

ok, dann ist ja gut. hab manchmal zweifel an meinem gedächtnis.

ja, stimmt. ist wirklich noch nicht lange. wir sind mittlerweile im 9.ÜZ...

hab ich auch machen lassen. bin doppelt vorbelastet: meine Mama hat SD-Überfunktion und mein Papa SD-Unterfunktion - oder umgekehrt... Bei meiner Schwester und mir ist komischerweise alles i.O.

Beitrag von windelrocker 27.09.08 - 00:20 Uhr

bei uns haben beide ne unterfunktion!

meine sis hat mich darauf angesprochen weils auch meinen ersten ÜZ gesehen hat und meinte dann dass die zweite ZH zu kurz sei aber sicher is sie sich eh net!

hab dann noch paar andere gefragt und auch hier im forum wie lang das sein muss usw!

na schau ma mal!

hab im internet gefunden dass bei überfunktion folgende symptome auftreten

* Kälteempfindlichkeit
* vermehrte Müdigkeit
* verstärktes Schlafbedürfnis
* verminderte Leistungsfähigkeit
* verringerter Appetit
* Gewichtszunahme
* Verstopfung
* trockene, schuppende gelbliche und kühle Haut
* heisere und tiefe Stimme, langsame oft verwaschene Sprache
* dünner werdendes Haar
* Gedächtnisstörung
* Lidödeme
* unregelmäßige Monatsblutung
* Verminderung des sexuellen Lustempfindens
* depressive Stimmungslage

und einige treffen zu wie zB
punkt 1,2,3,14,15

Beitrag von josie32 27.09.08 - 00:26 Uhr

Ja, lass das mal lieber abklären, ist ja keine große Sache.

Kann ja durchaus eine SS verhindern, wenn man an der SD was hat. Und wenn Du schon denkst, dass einige Symptome da sind...Ich war auch erst im August dort und hab das abklären lassen. Hab auch gleich GKS und Progesteron mit untersucht bekommen. Mein FA meinte: einer SS steht nichts im Wege...wenn der wüsste!

Beitrag von windelrocker 27.09.08 - 00:28 Uhr

kann man die GKS gleich mittesten mit einmal blutabnehmen?

werd glaub ich auch gleich fragen ob man alles untersuchen kann!

bezüglich dem satz ..."einer SS steht nichts mehr im Wege" ...

jaja ... das sagens so einfach *g*

Beitrag von josie32 27.09.08 - 00:31 Uhr

Ja, wurde bei mir alles auf einmal gemacht. Er hat auch untersuchen lassen, ob ein ES stattgefunden hat.

Klar, lass gleich alles mitmachen, dann weisst Du wenigstens bescheid!

Da haste recht! Die ham leicht reden...vor allem die männlichen FA.

Beitrag von windelrocker 27.09.08 - 00:34 Uhr

ich war anfangs bei ner frau, die war mir dann aber zu BLÖD
(sagt zu meiner mum bei ner untersuchung ...."na heut sieht man den linken eierstock schön" und meine mum sagt nur ..."ich hab seit jahren keine eierstöcke mehr" .... jaja ... da war noch mehr mit der die is echt arg)
dann war i bei nem mann aber der war mir zu zu wenig informativ .... is net so auf fragen eingegangen und alles schnell schnell
und jezt wieder bei ner frau die sich aber auch wirlich viel zeit nimmt!

naja ... werd dann schlafen schön langsam werd i müde! hat spaß gemacht mit dir zu plaudern!

schönen abend noch!

Beitrag von josie32 27.09.08 - 00:36 Uhr

ja, man macht schon so manches mit, mit den FA!!

wünsch Dir auch eine gute Nacht! vielleicht hören wir ja mal wieder voneinander!

Werd mich jetzt auch mal schlafen legen. Sonst stimmt mein ZB morgen wieder nicht mehr, wenn ich zu wenig schlafe ;-)

Lg
Josie

Beitrag von champagner82 26.09.08 - 23:13 Uhr

ich auch ich auch

sterbe vor langeweile :-( bin alleine ..

Beitrag von josie32 26.09.08 - 23:18 Uhr

oh, du ärmste...bin zwar nicht alleine, war aber heute zu langsam bei der fernbedienung...;-)

wie schauts denn bei dir so aus? bist du auch am hibbeln??

lg

Beitrag von champagner82 26.09.08 - 23:19 Uhr

hibbeln ? nein bin grad an tag 5 im 12. zyklus angekommen heul ....

Beitrag von josie32 26.09.08 - 23:23 Uhr

Oh, Du Ärmste! 12.ÜZ ist schon sehr lange...Warst Du schon mal beim FA zum "Durchchecken??" Tust mir echt leid.

lg