Ich mach mir solche Sorgen....weiß nicht was ich machen soll....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von brilliant80 26.09.08 - 23:17 Uhr

Hallo,

ich mache mir wahnsinnige Sorgen um meinen Papa. Er wurde diese Woche wegen unaufhörlichen Nasenbluten ins KH gebracht. Nach einigen Untersuchungen liegt er heute plötztlich auf der Intensivstation wegen eines Blutgerinnsels in der Lunge. Außerdem wurde beim CT ein Schatten in der Lunge festgestellt und entsprechendes Gewebe eingeschickt. Er tut mir sooooo wahnsinnig leid und ich würde ihm so gerne helfen aber weiß nicht wie.

Ich hab wahnsinnige Angst um ihn....

Sorry wollte das nur mal loswerden, weil es mich einfach so traurig macht....

LG Susan

Beitrag von happy20 26.09.08 - 23:47 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck

Leider kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen, aber ich drücke deinem Papa ganz doll die Daumen, dass alles gut geht.

LG
Maria#klee

Beitrag von miriam__ 27.09.08 - 08:11 Uhr

Hallo,
tut mir echt leid mit Deinem Dad. Helfen kannst Du ihm nicht wirklich. Du kannst ihm nur zeigen, das Du für ihn da bist. Nimm ihn in den Arm, halte seine Hand. Solche Zeichen sagen oft mehr, als 1000 Worte.
Bei meinem Dad wurde vor 2 Monaten festgestellt, das er Krebs hat. Wir waren total vor den Kopf geschlagen, weil er nichts bemerkt hat und für sein Alter absolut fit ist. Dann kam das lästige Warten. Neue Untersuchungen, die Ergebnisse, der OP-Termin, usw. Das zährt an den Nerven. Er hatte wahnsinnige Angst vor dem, was auf ihn zukommt. Deinem Dad wird´s sicher ähnlich gehen.
Viel Kraft für Euch und alles Liebe
Miriam

Beitrag von frechdachs1 27.09.08 - 14:53 Uhr

Ich bete für dich mit#liebdrueck

Beitrag von pieda 27.09.08 - 21:56 Uhr

Hallo Susan,

oh nein,scheisse....Tut mir total Leid-wirklich!:-(

Ich wünsche Euch viel Glück und das er bald hoffentlich gesund nach Hause kommt.
#klee#klee#klee#herzlich

Ich wollt Dir wenigstens zeigen,das wir mit Dir bangen,bitte sag uns Bescheid,falls Du mehr weisst...

Lg P.#liebdrueck