Cindy aus Marzahn

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von funny_steffi 26.09.08 - 23:35 Uhr

Hallo zusammen!

Ich dachte mir gerade, dass ich mir diese Cindy ja mal anschauen könnte und ich muss sagen, dass ich "sie" absolut nicht lustig finde....:-(

Ihr?

Und ist es eigentlich wirklich ne Frau?#kratz

Ich kannte sie bis letzte Woche gar nicht#hicks

Gruß

Beitrag von bianca153 26.09.08 - 23:39 Uhr

Ich finde sie auch überhaupt nicht lustig. Eher peinlich.

LG

Beitrag von alpenbaby711 27.09.08 - 07:43 Uhr

Also ich finde sie auch fett und dumm soe schaut sie aus. Bitte nicht falsch verstehen ich hab nichts gegen Übergewichtige oder sowas. Das ist mir egal weil der Mensch zählt aber mit der Dame werde ich schon am Anschauen nicht warm. Und die Witze sind sche.... ( die paar wo ich im TV mal sah bei irgendwelchen Vorschauen.
Ela

Beitrag von taru 28.09.08 - 20:50 Uhr

<<Bitte nicht falsch verstehen ich hab nichts gegen Übergewichtige oder sowas >>

..."oder sowas"?!?! #klatsch

verstanden hast du sie offenbar auch nicht...
natürlich wirkt sie fett und dumm - soll so sein ;-)

Beitrag von bluethunder31w 26.09.08 - 23:44 Uhr

jo ist ne frau

hier einmal wie sie normal aussieht und dann mit schminke

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/09/24/cindy-aus-marzahn/comedy-star-ilka-bessin-lebte-von-hartz-vier.html

Beitrag von funny_steffi 26.09.08 - 23:49 Uhr

#danke

Beitrag von nichtwirklichneu 26.09.08 - 23:50 Uhr

#freu ich hab mich auch erstmal gefragt (irgendwann letztes oder dieses Jahr?), WAS DAS ist.
Habe dann mal rumgesurft und es handelt sich echt um ein weibliches Wesen. (Unsere direkte Optik konnten wir uns alle nicht aussuchen und ihr bisheriges Leben ist auch nicht gerade lustig; somit gönne ich ihr, dass sie aus dem, was sie hat/kann was gemacht hat).

Und eigentlich auch nicht soooooooooo schlecht. Kommt halt auf die jeweilige Tagesform und die Menge an Humor an, die man(n)/frau gerade dann braucht.

PS: Heute abend hab ich kein TV geschaut.

Cindy ansich find ich aber nicht verkehrt#pro

Beitrag von colle 26.09.08 - 23:56 Uhr

http://www.cindy-aus-marzahn.de/ilka/pers/

Beitrag von mely73 27.09.08 - 01:15 Uhr

Ick find die juuuuuut!!! #freu#huepf#freu#huepf

LG
Mely

Beitrag von xxaniaxx 27.09.08 - 05:21 Uhr

die ist top

lg

Beitrag von diebings 27.09.08 - 06:48 Uhr

Mein Fall ist die auch nicht...finde es eher peinlich!

Für mich gibts da nicht zu lachen!!!

lg

Beitrag von lexie 27.09.08 - 09:12 Uhr

Hallo!
Also ich finde sie super!
Hmmm...was genau findest Du denn peinlich?
LG Lexie

Beitrag von nena1610 27.09.08 - 10:15 Uhr



hallo


also ich find die super. irgendwann wenn ich mal glück hab und 2 karten bekomme geh ich hin. lg sylvi

Beitrag von sabrina7482 27.09.08 - 10:40 Uhr

hi

also ich find die frau suuuuuuuperlustig!!!!

kommt bei mir gleich nach mario!

habs gestern leider nicht gesehen,schade...

aber nä woche kommt marios weltrekord..#huepf#huepf#huepf#freu#ole#ole#ole#oleden darf ich nicht verpassen!!!!!!!!!

lg,brini

Beitrag von schnuppelschaf1 27.09.08 - 10:48 Uhr

Ich finde die auch gut.

Mario Barth finde ich aber besser und Hennes Bender auch

Beitrag von dk_0408 27.09.08 - 11:36 Uhr

Ich find sie auch hammer!
Ich schaue sie mir am 23.10. live an und freu mich schon voll!!

Beitrag von astrid_69 27.09.08 - 13:31 Uhr

Hallo,
also ich fand Cindy beim ersten Mal im Fernsehen auch unlustig; hab mich allerdings auch immer vom Outfit ablenken lassen... Nach häufigerem Schauen war sie für mich immer witziger!
Letzte Woche ist sie in meiner Stadt aufgetreten und ich muß sagen, daß sie besser war als Atze oder der Mittermaier (und der ist super!).
Sie ist halt war völlig Neues und ich finde es total gut, daß sie keine Hemmungen hat, sich so zu zeigen!!
LG, Astrid

Beitrag von mausi111980 27.09.08 - 14:56 Uhr

Also ich kann die auch net leiden und der Spruch mit der Alzheimer-Bulemie ist schon soooooooooo alt und die halt den halt im TV gesagt und promt hat die Erfolg als Comedien. Ich finde die auch nicht lustiger.

Okay sie hat vielleicht ne schlechte Zeit hinter sich, aber das haben viele, aber die meisten finden nen Job nach Hartz IV OHNE ins TV zu müssen.




LG Mandy

Beitrag von kinderreich 27.09.08 - 15:19 Uhr

Huhu!
Ehrlich, ich finde die Klasse! Mut zur Hässlichkeit hat sie ja, und ich und meine Mann haben wirklich lange überlegt ob sie jetzt ein Mann oder eine Frau ist:-p. Wenn sie mal in unsere Gegend kommt werde ich mir und meinem Göttergatten Karten besorgen;-). Ich finde bei Cindy ist es so wie mit Ingo Appelt. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn! Jeder wie er mag! Ich mag beide!#schein
Gruß Gaby

Beitrag von happy.young.mum 27.09.08 - 19:30 Uhr

Also ich finde die totaaaaaaaaaaal witzig ;-) .. verstehe ihre witze auch ohne "betroffene" zu sein lol