Schmierblutung??ß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ma-nowa 26.09.08 - 23:51 Uhr

abend mädels.....
brauch mal von euch die meinung...
hätte gestern meine mens kriegen sollen,habe aber nur ne sehr leichte sb heute bekommen(Braun)und garkeine anzeichen von der mens..sonst immer ein tag vorher schmerzen.
habe gestern aber nen test gewagt...konnte es nicht bis morgens aushalten und habs sehr spät gemacht erst gegen 21uhr:(war aber negativ..kanns sein das es besser gewesen währe morgens?liegt es daran evt.?was mein ihr?und noch eins meine titis tun so wähe ich habe heute probiert ohne bh zu schlaffen#klatschdas waren schmerzen morgens,konnte nicht aufstehen u.ohne bh laufen:(bitte um eure meinungen...lg
ps.sorry für das#bla

Beitrag von darmar 26.09.08 - 23:59 Uhr

Ich würde noch etwas warten, wenn in 3-4 tagen noch keine Mens gekommen ist und dein Busen richtig schmerzt bei jeder Bewegung könnte es ein gutes Zeichen sein.

Bei meiner 1.SS war der Test nach ein paar Tagen nach Mens.termin auch negativ, das SS-Hormon war einfach noch zu schwach!

Wünsch dir das Beste#klee

Daniela

Beitrag von ma-nowa 27.09.08 - 00:47 Uhr

danke dir:)na dann warten,obwohls voll schwer ist:(