na ihr nachtschwärmer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 27.09.08 - 00:08 Uhr

na ihr lieben wer von euch kann auch nicht schlafen?mein mann liegt oben im bett und schläft(schnarcht )weil er um halb 5 aufstehen muss und zur arbeit muss.
und ich bekomm kein auge zu,meine kleine im bauch spielt und der bauch wird als hart ;-)

wie ist es bei euch

lg vanessa25ssw

Beitrag von sunshine696969 27.09.08 - 00:18 Uhr

Bei mir tut sich zwar im Bauch noch nicht viel, aber ich kann trotzdem nicht einschlafen. Bin irgendwie unruhig...

lg

Beitrag von sonnenschein195 27.09.08 - 00:20 Uhr

gibts denn ein grund unruhig zu sein?

Beitrag von 1c1c1 27.09.08 - 00:23 Uhr

in baby forum ist nichts los darf ich mal zu euch rueber huepfen und fragen wie es euch geht,und koennt ihr auch nicht schlafen.

Lg yvonne und mike 6 mo

Beitrag von sonnenschein195 27.09.08 - 00:25 Uhr

hmm im moment ist mir irgendwie ganz komisch,ich würd fast sagen ein bisschen schlecht,aber auch nicht viel,wer weiss wo das baby gerade dran rum spielt

Beitrag von 1c1c1 27.09.08 - 00:27 Uhr

das kenne ich noch zu gut mein kleiner hatt auch immer um die uhrzseit gespielt und jetzt ist er da und haelt mich immer noch um die uhrzeit auf trab

Beitrag von sari0505 27.09.08 - 00:24 Uhr

Hi,
ich kann auch noch nicht schlafen und ich glaub mein kleiner tanzt samba in meinem bauch :-)

Beitrag von sonnenschein195 27.09.08 - 00:25 Uhr

ja so sind die kleinen haben schon ihren eigenen kopf =O)

Beitrag von bluethunder31w 27.09.08 - 00:27 Uhr

huhu süsse
ich sterbe hier langsam vor mich hin#schwitz.

das sch*** sodbrennen ist heute noch schlimmer als sonst.

mir wird dadurch richtig übel und mein hals tut weh wie sau.

jetzt bekomm ich noch ne hitzwelle #schwitz



hoffe dir gehts besser

Beitrag von sonnenschein195 27.09.08 - 00:28 Uhr

hmm ich wünscht ich könnt sagen ja ,aber mir ist plötzlich so schlecht,ich weiss garnicht wieso,vielleicht spielt die kleine irgendwie im bauch an was rum wo einem so übel macht

Beitrag von bluethunder31w 27.09.08 - 00:29 Uhr

wer weiss,welchen nerv sie grade erwischt hat

Beitrag von sonnenschein195 27.09.08 - 00:30 Uhr

weil das kenn ich eigentlich überhaupt nicht von mir.das mir schlecht ist.das kann nur an der kleinen liegen