ist da noch jemand???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa-s 27.09.08 - 02:37 Uhr

Huhu,

noch jemand wach?
Ich kann nicht schlafen, hab ne fette Erkältung. Seit heute Abend noch Husten und Halsweh dazu bekommen und eben wachte ich auf - wieder mit diesen schrecklichen Beklemmungen, wie ich sie hatte, als ich vor 10 Wochen fast erstickt wäre. Bin gleich aufgestanden und jetzt hellwach :-(

Hoffe da ist noch irgend jemand ;-)
LG
Silvia

Beitrag von sabbel1988 27.09.08 - 03:13 Uhr

Hi du, ich kann auch nicht schlafen...

Beitrag von lisa-s 27.09.08 - 03:24 Uhr

schrecklich, bin nichtmal müde, huste mir die Seele aus dem Leib.
Was ist bei dir?

Beitrag von equorum 27.09.08 - 03:59 Uhr

Bin auch noch wach, lieg seit 22.00 Uhr im Bett und bin nu aufgestanden, nach hin und her wälzen.

Beitrag von ra.cla 27.09.08 - 04:30 Uhr

Hallo!

Bin auch wieder wach. Nach zwei relativ guten Nächten, im Vergleich zu denen davor, war die Nacht wieder nicht so toll. Nach drei Stunden ist die Nacht vorbei.

LG
ra.cla

Beitrag von mammamia2 27.09.08 - 04:59 Uhr

hallo,
bin todmüde!!! Aber habe so nen starken Sodbrennen, dass ich nicht schlafen kann.
Und das schon seit 1:30 Uhr.
Nach einen Liter milch fällt mir auch nichts mehr ein!!!