Hilfe! Waschmaschine Miele alt pumpt nicht ab!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von mehtapp99 27.09.08 - 03:47 Uhr

Hallo,

meine Waschmaschine pumpt nicht mehr ab. Habe den Fusselsieb schon gereinigt.

Habt Ihr einen gut Tip für mich?

Die Wäsche ist noch drin und das ganze Wasser.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mehtap

Beitrag von xxaniaxx 27.09.08 - 05:33 Uhr

Das Wasser kannst du ja durch das Flusensieb ablassen, aber das wird dann wohl die Pumpe sein.

Sorry da hilft nicht Urbia-sondern ein Monteur bzw MediaMarkt....

lg

Beitrag von morkel- 27.09.08 - 09:52 Uhr

Hallo
wenn du das Flusensieb heraus genommen hast versuch mal ob sich der Pumpenflügel dreht.Mit den Finger rein in das Gehäuse da siehst,fühlst, du den.
Wenn der sich sehr schwer drehen lässt ist die Pumpe hin,wenn der sich erst schwer dann leicht drehen lässt war was drin,und hat sich verklemmt.
Gruß