Hilfe ihm ist was auf den Kopf gefallen. fast 4 Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von corinna1986 27.09.08 - 06:58 Uhr

Hallo,

Mir ist was ganz dummes Passiert.
Ich hab mich im Bad fertig gemacht und mein Kleiner stand im Wipper neben userem Bad Regal und als ich den Fön raus hole fällt ne Flasche Schaumfestiger runter auf seinen Kopf.

Er hat natürlich gebrüllt ohne ende und meinem Mann fiel nichts anderes ein als: Kannst du nicht aufpassen? #heul

Wir haben die Stelle gleich gekühlt und man sieht nur ne kleine rote Beule.
Er hat sich dann beruhigt und hatte auch schon wieder gute Laune. jetzt schläft er.

Soll ich nochmal mit ihm ins KH?

Mach mir so Vorwürfe...

#heul Corinna

Beitrag von kanziora 27.09.08 - 07:44 Uhr

Hallo Corinna.

Mach dir doch keine Vorwürfe - es hätte schlimmer kommen können :-)
Und Männer können das halt immer besser #augen

Ich glaube es wird nichts passiert sein. Du kannst ihn ja heute beobachten und wenn du kein gutes Gefühl hast fahr halt schnell zum Arzt damit du beruhigt wirst.
Aber dein Kleiner wird sich noch so oft stoßen und hinfallen - die sind da recht unempfindlich.

Also - keine Vorwürfe machen und einfach schauen ob er sich anders verhält als sonst #liebdrueck

LG Jana

Beitrag von angelzoom 27.09.08 - 12:57 Uhr

So was passiert mal. Das ist nicht schlimm und ich denke auch nicht, dass ihm ausser der Beule was passiert ist.

Ich war gestern bei ner Freundin zu besuch und Bastian hatte ich bei ihr in den Laufstall gelegt.

Als ich ihn hoch nehmen wollte hab ich ihn volle Kanne gegen die Lampe geknallt die da hängt.
Er hat auch gebrüllt wie blöd und ich hätte grad mit heulen können!

Wir mussten dann Mittags zum Arzt zum impfen und der hat gemeint, dass den Kids häufig wirklich gar nichts passiert ausser nem riesen Schreck!!

Liebe Grüsse Janette