moin mädels silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solli80 27.09.08 - 07:24 Uhr

Bin aus dem Bett gefallen, Männe schnarcht wien Bär und der Hund hoppst schon durch die Wohnung und wartet, dass ich mit ihm rausgehe. Und das, obwohl ich WE frei habe, nix mit ausschlafen.

LG Solli

Ich werd erstmal ne #tasse Kaffee trinken.

Beitrag von booker 27.09.08 - 07:29 Uhr

Hallo,

kann auch nicht mehr schlafen und das obwohl meine Maus heut ausnahmsweise mal länger schläft (sonst ist sie immer um sechs wach).
Muss auch noch mit dem Hund Gassi, aber erst wenn die Kleine wach ist.

Wünsch dir einen schönen #sonne Tag.

Annika

Beitrag von meudl27 27.09.08 - 07:34 Uhr

Guten Morgen,

dann geselle ich mich auch noch zu Euch. Bin auch schon seit 05:30 wach. Mein Kleiner schläft auch noch. Also noch alles ruhig.

Schönen Tag Euch.

Micha

Beitrag von mtinaaa 27.09.08 - 07:47 Uhr

Morgen mal dazu gesell #tasse;-)

Mache gerade mein ZB fertig,sieht doch schön aus.Habe mal jetzt 3 Tage mal zum ersten mal orakelt,aber Strich bleibt gleich,egal wie ich es ins Licht drehe und Wende;-)

Aber schon zu wissen das der Frauenmanteltee seine Wirkung tut,sonst ist Tempi schon abgefallen.

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen

Euch schönes WE wünscht#liebdrueck

L.G Tina;-)