so,mein sohn läuft! (19 monate)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von firewomen73 27.09.08 - 07:36 Uhr

hallo ihr lieben!

ich hätte es nie für möglich gehalten,aber der "spätzünder" läuft! #huepf

an alle muttis,die sich gedanken machen,weil man ja immer sprüche von anderen leuten bekommt,es gibt auch kinder die es erst später raus haben!

selbst mein hausarzt hat immer bemerkungen gemacht,weil er noch nicht lief!
ich muss dazu sagen,dass wir im ganzen haus fliesen haben und mein sohn schon 2 mal gefallen ist!
möglich,dass er deswegen vorsichtiger war!

also ich freu mich soooo!! #herzlich
und das sieht so süss aus!

schönes we euch noch,lg nicole!

Beitrag von nijura 27.09.08 - 08:16 Uhr

Hui, freu mich für dich#freu...gerade wenn sie anfangen zu laufen, mit den Ärmchen nach oben um das Gleichgewicht zu halten...ich weiss auch noch, wie süüüüüß das aussah#herzlich

Viel Spaß noch...
LG
Ela

Beitrag von mira1984 27.09.08 - 08:44 Uhr

Uiiii toll#huepf#freu

Ach ich kenn das,Leni ist auch erst mit 18 Monaten gelaufen#schwitz

Na dann viel Spass beim hinterher rennen:-p:-p

LG Tanja

Beitrag von krissy2000 27.09.08 - 10:03 Uhr

Ich finde die Vergleiche auch immer doof. Das eine Kind laeuft frueher, das andere spricht eher. Letztendlich spielt das dooch keine Rolle, denn irgendwann koennen sie es alle. Mein Sohn war auch 16 Monate bis er lief und das Maedchen einer Bekannten lief erst mit 22 Monaten. Man sollte sich nicht verrueckt machen. Die kinder wissen selbst am besten, wann es soweit ist. Das haengt von sovielen faktoren ab, zb wie die Wirbelsaeule ausgebildet ist.

Lg Krissy

Beitrag von nina.19 27.09.08 - 12:56 Uhr

hi du

mein sohn ist 18 monate und läuft auch noch nicht....mal sehen wann es was wird!

lg
sarah

Beitrag von kirsten3108 27.09.08 - 14:50 Uhr

Hallo

unser Sohn (20 Monate) fing vor 2 Wochen an zu laufen. Ich hab mir da keine Gedanken gemacht, jeder so wie er will, bzw. wie seine Entwicklung ist.

Aber jetzt geht das erst richtig los :-).
Für 500 m Spaziergang brauchen wir 2 Stunden ;-). Es wird an jedem Blümchen gerochen und jeder Grashalm wird mindestens einmal untersucht ... tja, so ist das, aber es macht unglaublich Spass.

Viele Grüsse
Kirsten