Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasitchen 27.09.08 - 07:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331757&user_id=808536
warum kommen keine balken?ist doch eindeutig,oder?danke

Beitrag von nadinej.j 27.09.08 - 07:51 Uhr

Guten morgen ich denke das deine Balken morgen kommen teste es doch mal gibt mal einen wert ür morgen ein
LG Nadine

Beitrag von windelrocker 27.09.08 - 07:51 Uhr

#kratz sind doch eh da!
und bienchen sitzen auch net schlecht!

Beitrag von meudl27 27.09.08 - 07:51 Uhr

Guten Morgen,

Deine Balken sind doch da #kratz.

Beitrag von hasitchen 27.09.08 - 07:53 Uhr

ich mein die rosa balken...die sind grad entstsnaden,weil ici morgen dazugeschummelt habe.anscheinend müssen es 3 höhere messungen sein.danke

Beitrag von mtinaaa 27.09.08 - 07:51 Uhr

Hallo du brauchst 1 Höhere Werte ;-)

L.G Tina