ich brauch nen rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kira2305 27.09.08 - 08:01 Uhr

Hallo ihr lieben ich muß euch ma was fragen.
Also ich hatte am 16 bis 21 meine Mens. habe vohrher ca 3 Jahre die Pille genommen und nun hätte ich laut urbia am 30ten meinen Eisprung ,hab auch seit gestern leichte Schmerzen aber was mir ganz komisch ist ist das ich seit Gestern blute als ob ich meine Mens. hätte.
Nun weiß ich gar nich was ich machen soll.
Sollen wir trotzdem probieren #sexoder lieber warten bis es aufhört??#augen
lg kira

Beitrag von anke-nicole 27.09.08 - 08:13 Uhr

Also mal ganz ehrlich, sowas würde ich mit dem FA bereden!!
Mach so schnell es geht einen Termin aus. Lieben Gruss.

Beitrag von culla78 27.09.08 - 08:14 Uhr

Dein Zyklus muß sich vermutlich erst wieder einpendeln. Mach dir mal keine Sorgen, - ich würde abwarten. Hast Du ein Zyklusblatt angelegt?

Beitrag von kira2305 27.09.08 - 08:16 Uhr

Ja hab ein Zyklusblatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=335684&user_id=820083

Beitrag von heilux 27.09.08 - 08:19 Uhr

Richtiges Blut oder Schmierbluten. Es könnten auch Ovulationsblutungen sein, die hatte ich vorigen Monat auch.

Beitrag von kira2305 27.09.08 - 08:22 Uhr

Es is richtiges Blut keine schmierblutung. und wie ist Ovolationsblutung?

Beitrag von heilux 27.09.08 - 08:26 Uhr

Es ist helles Blut und bei mir ging es drei Tage. Ich kenne es erst seit vorigen Monat. Einige sagen, dann stimmt etwas mit den Hormonen nicht und die anderen sagen, es wäre die fruchtbarste Zeit.

Hier mein Blatt vom letzten Zyklus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331650&user_id=700378

Beitrag von kira2305 27.09.08 - 08:32 Uhr

danke dir das blut bei mir is dunkel rot aber ich werde ma abwarten wenns nich besser wird geh ich zum Fa. was hälst du denn von meinem ZB?

Beitrag von heilux 27.09.08 - 08:36 Uhr

So wie es aussieht, stehst du kurz vom Eisprung. Deshalb kam ich auf die Ovulationsblutung. Die nächsten Tage werden wir sehen, ob es der #ei war. ;-)