Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13m 27.09.08 - 08:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328868&user_id=740374
guten morgen!
Wann würdet ihr testen?
LG

Beitrag von windelrocker 27.09.08 - 08:02 Uhr

ganz ehrlich???


Nach NMT!

Beitrag von 13m 27.09.08 - 08:03 Uhr

Hab ich mir auch schon überlegt#kratz
danke#freu

Beitrag von windelrocker 27.09.08 - 08:05 Uhr

viele sagen dass besser is weil wenn man vorher testet und es is negativ is man logischerweise schon total enttäuscht und wer weiss ob man schon aber genug HCG produziert hat und der test auch "stimmt"

ODER wenn man vorher schon positiv testet und dann die mens bekommt! auch net so toll!

drück auf jedenfall die daumen!!!!

Beitrag von 13m 27.09.08 - 08:05 Uhr

vielelen dank#blume

Beitrag von mtinaaa 27.09.08 - 08:14 Uhr

Morgen,ich halte auch noch durch,schau;-)

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen

L.G:-)

Beitrag von 13m 27.09.08 - 08:15 Uhr

sieht gut aus #pro
drück dir die daumen;-)

Beitrag von mtinaaa 27.09.08 - 08:18 Uhr

#danke

Beitrag von heilux 27.09.08 - 08:16 Uhr

mtinaa: Ich glaub es ja nicht, das ist eine triphasische Kurve. #huepf Davon kann ich nur träumen, meine sieht immer aus wie an der Börse, rauf runter rauf.... nie gleichmäßig oben

Beitrag von heilux 27.09.08 - 08:17 Uhr

Teste wirklich erst am NMT. Die Warterei wird sich bestimmt lohnen ;-)

Beitrag von 13m 27.09.08 - 08:18 Uhr

ok
obwohl ich nicht dran glaube das es geklappt hat
nach 18 ÜZ #schmoll

Beitrag von heilux 27.09.08 - 08:21 Uhr

Wie so denn nicht, es sieht doch wirklich toll aus. Der Glaube versetzt Berge ;-) So eine tolle Kurve habe ich nie #schmoll

Ich bin nun schon seit zwei Tagen im 14. ÜZ und gebe die Hoffnung auch nicht auf. #blume

Beitrag von 13m 27.09.08 - 08:26 Uhr

kann es denn noch vom utrogest sein?
ich habe meine letzte am donnerstag abend genommen

Beitrag von heilux 27.09.08 - 08:29 Uhr

Du nimmst Utrogest? Weswegen, wie hat der Arzt dir das gesagt? Nur bis zum 10 Tag und dann aufhören? Oder wie????

Beitrag von 13m 27.09.08 - 08:30 Uhr

ja genau nur 10 tage lang

Beitrag von heilux 27.09.08 - 08:34 Uhr

Wie sollte es dann weitergehen? Wenn du schwanger bist, mußt du Utrogest dann weiter nehmen? Wie so wurde der Eisprung ausgelöst?

Beitrag von mtinaaa 27.09.08 - 08:30 Uhr

habe auch zum ersten mal so eine schöne Kurve,trinke jetzt frauenmanteltee;-)

Beitrag von heilux 27.09.08 - 08:32 Uhr

Ich habe auch Frauenmanteltee getrunken und ich hatte trotzdem eine Daxkurve #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331650&user_id=700378

Beitrag von 13m 27.09.08 - 08:32 Uhr

ist frauenmanteltee so was änliches wie utrogest?

Beitrag von heilux 27.09.08 - 08:33 Uhr

Frauenmanteltee unterstützt die Einnistung, hat aber mit der Tempi nichts zu tun.

Beitrag von mtinaaa 27.09.08 - 08:35 Uhr

doch ist gelbkörper mit drin;-)

Beitrag von heilux 27.09.08 - 08:33 Uhr

Wie viel Tassen trinkst du am Tag? Hattest du auch Himbeerblättertee getrunken?