Was sagt ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-nicole 27.09.08 - 08:10 Uhr

♥ Guten Morgen ♥

Die letzten Tage dachte ich schon ich hätte ein Lineal verschluckt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330004&user_id=774635

Ich habe den Zyklus eigentlich schon abgeschlossen:

:-[ Stress
:-[ Schnupfen
:-[ Blasenentzündung

Im letzten Zylus lag die Temperatur auch um die 0.4 Grad über der CL und es hat
trotzdem nicht geklappt. Wenn ich die ZB´s vergleiche hab ich keine Hoffnung.

Hier zum Vergleich mein letztes ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324630&user_id=774635

Was meint ihr? Lieben Gruss ♥ anke-nicole ♥

Beitrag von culla78 27.09.08 - 08:13 Uhr

Hi, das ist echt ein hoher Anstieg. Momentan ist noch alles drin, ich drücke Dir die Daumen

Beitrag von anke-nicole 27.09.08 - 08:30 Uhr

Danke dir.
Wünsch dir alles Gute.

Beitrag von heilux 27.09.08 - 08:13 Uhr

Gib doch nicht jetzt schon die Hoffnung auf. Bis jetzt sieht sie sehr gut aus.

Beitrag von anke-nicole 27.09.08 - 08:31 Uhr

Ja. Solange sie nicht ganz unter die CL fällt.
Aber sieht meinem letzten Zyklus so ähnlich.

Beitrag von heilux 27.09.08 - 08:40 Uhr

Ich weiß das sie sich ähnlich sind, aber sie sieht trotzdem sehr gut aus und die Letzte sah auch gut aus. Es gibt viele Kurven wo man denkt das ist eine SUPER Kurve und dann fällt die Tempi kurz vor der Mens ab und bei einigen sehen die Kurven nicht nach einer Schwangerschaft aus und sie testen positiv.

Abwarten und #tasse Tee trinken. Ich finde sie jedenfalls vielversprechend #huepf

Beitrag von anke-nicole 27.09.08 - 08:41 Uhr

DANKE DIR FÜR DIE LIEBEN WORTE.

Wie sieht´s bei dir aus? #herzlich

Beitrag von heilux 27.09.08 - 10:49 Uhr

Ich bin wieder am Anfang ZT 2 im 14 ÜZ nach FG. Habe aber nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ, mal sehen was sie mir noch raten kann #kratz

Beitrag von elfe77 27.09.08 - 08:34 Uhr


Guten Morgen, habe dir gerade über

Beitrag von elfe77 27.09.08 - 08:35 Uhr

Sorry, bin auf den falschen Knopf gekommen.

Dein ZB sieht bisher doch gut aus, lass den Kopf nicht hängen, wird schon, hab ich mir auch diesen Monat gedacht und dann...

Hab dir eine Nachricht über VK geschickt.

GlG